Undercrown Maduro Robusto

Die Robusto ist etwas Robusto-untypisch dick mit einem 54er Ringmaß, dafür hat sie aber immerhin die klassische Länge von roundabout 12,5 Zentimetern. Zeig mehr

Undercrown Maduro Robusto

Die Robusto ist etwas Robusto-untypisch dick mit einem 54er Ringmaß, dafür hat sie aber immerhin die klassische Länge von roundabout 12,5 Zentimetern. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Liga Privada Undercrown Robusto

Dass in Zigarren aus dem Hause Drew Estate ein riesiges Potenzial steckt, muss nicht erst bewiesen werden. Die modernen Longfiller mit dem gewissen Etwas haben den internationalen Markt schon längst für sich eingenommen und fassen nun in Deutschland zunehmend Fuß. Zu den regulären Linien gesellt sich die Serie Undercrown, welcher der Liga Privada nachempfunden ist und eigentlich nur dem Eigenbedarf der Manufakturangestellten dienen sollte. Die Zigarren waren jedoch so gelungen, dass Jonathan Drew sie kurzerhand der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich machte. Damit haben Genießer die Chance, die Undercrown Robusto und ihre Mitstreiter auf sich wirken zu lassen.

Im Format der klassischen Robusto zeigt sich der Longfiller aus Nicaragua von der komplexen, herzhaften und im Geschmack reichhaltigen Seite. Daneben nennt er noch eine wunderbare Weichheit sein eigen, die von einer natürlichen Süße begleitet wird. Das liegt am Tabak und dem Umgang mit ihm. Das mexikanische Maduro-Deckblatt wird von einem speziellen Connecticut-Umblatt ergänzt. Für die Einlage kommt Tabak aus Brasilien und Nicaragua zum Einsatz. Dabei werden eher selten genutzte Ernteabschnitte verarbeitet und man erntet mit mindestens vier Wochen Verspätung, damit sich die Blätter noch mehr entwickeln können.

Die Undercrown Robusto ist ein praktisches Format, das ein breites Publikum anspricht und sich von seiner besten Seite zeigt. Die dunkle Optik geht Hand in Hand mit einem cremigen Raucherlebnis sowie einem wunschlos glücklich machenden Zug- und Abbrennverhalten. Der Griff zur Verpackungseinheit zu 25 Stück lohnt sich, denn der Preis ist vernünftig und der Longfiller überzeugt auf ganzer Länge. Seine Maße liegen bei 127 mm Länge und einem dicken Ringmaß von 54.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Einlage Deckblatt Typ H-Blend
Umblatt Deckblatt Typ Connecticut, Stalk-Cut
Deckblatt Typ Maduro
Marke Drew Estate
Format Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Vereinigte Staaten (Amerika, USA)
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Mexiko
Serie Undercrown
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 21.43
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart