Total Flame Off the Rails (OTR) (Petit Robusto)

Die Total Flame Off the Rails (OTR) (Petit Robusto) mißt eine Länge von 11,40 Zentimeter bei einem 52er Ringmaß (Durchmesser 20,6mm) Zeig mehr

Total Flame Off the Rails (OTR) (Petit Robusto)

Die Total Flame Off the Rails (OTR) (Petit Robusto) mißt eine Länge von 11,40 Zentimeter bei einem 52er Ringmaß (Durchmesser 20,6mm) Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 14er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Total Flame Off the Rails (OTR)

Genuss abseits der Straße

Auf seiner Weltreise mit seinem Motorrad kam Maxim Privezentsev die Idee, die erste Biker-Zigarre zu kreieren. Die Weltreise startete er im Herbst 2011 in Richtung Westen und war bis Sommer 2012 unterwegs. Seit der Einführung im letzten Jahr hat Maxim bereits 5 Linien auf den Markt gebracht. Nun folgen weitere; mit der »OTR« baut er sein Nicaragua-Portfolio weiter aus.

Die vollmundige Zigarre mit dem klangvollen Namen »Off the Rails« wird nicht nur Biker begeistern! 

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Total Flame
Format Short Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Off the Rails
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 11.43
Länge, inch 4.5
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart