The Griffin's Classic Perfecto

Diese Zigarre der Serie The Griffin's Classic ist eine kurze aber kompakte Zigarre. Die Perfecto weist eine Länge von 11,5cm auf und hat einen Durchmesser von 21,0mm (Ringmaß 53). Zeig mehr

The Griffin's Classic Perfecto

Diese Zigarre der Serie The Griffin's Classic ist eine kurze aber kompakte Zigarre. Die Perfecto weist eine Länge von 11,5cm auf und hat einen Durchmesser von 21,0mm (Ringmaß 53). Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 4er
Pack: Karton
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

The Griffin's Classic Perfecto

Die The Griffin's Dominikanische Republik Classic – Perfecto aus der Classicserie des erfolgreichen Hauses Griffin's kann durchaus als eine wahre Schönheit bezeichnet werden. Sie hat eine elegante, geschwungene Form, die man so nur selten findet, in der eine kraftvolle Rauchdauer von 50 bis 60 Minuten steckt. In dieser Zeit zeigt die The Griffin's Dominikanische Republik Classic – Perfecto, dass nicht nur ihr Aussehen viel verspricht, sondern auch, dass ihre inneren Werte wie Geschmack, Zugverhalten und Abbrand problemlos mithalten können. Ihr Aroma zeigt sich leicht nussig und mit einer sanften Schärfe, zudem von einem sehr cremigen Rauch geprägt. Insgesamt wunderbar mild und mit einem hohen Genussfaktor.

Durch ihr Perfectoformat ist sie mit nur 12 cm Länge, aber einem Durchmesser von 2,1 cm eher kurz aber sehr kräftig. Insgesamt schmeckt sie exzellent ausgeglichen, sehr rund und harmonisch. In den ersten Zügen ist sie von einer leichten Schärfe geprägt, die allerdings mit zunehmender Zeit verfliegt und durch sich sanft entfaltende holzige und nussige Noten ersetzt wird. Gegen Schluss kehrt sie allerdings wieder zurück und setzt so dem Raucherlebnis einen gelungenen Rahmen. Zu keiner Zeit wird sie allerdings störend oder aufdringlich, die Schärfe bleibt stets im milden Bereich. Auch das Rauchverhalten der The Griffin's Dominikanische Republik Classic – Perfecto beeindruckt den geneigten Kenner durch die optimale Verarbeitung.
 

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Connecticut
Marke The Griffin's
Format Perfecto
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Dominikanische Republik
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Classic
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 11.75
Länge, inch 4.625
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart