San Lotano Oval by A.J. Fernandez Gordo

Die dicke Gordo mit dem 60er Ringmaß (knapp 2,4 Zentimeter Durchmesser) und einer Länge von knapp über 15 Zentimeter. Zeig mehr

San Lotano Oval by A.J. Fernandez Gordo

Die dicke Gordo mit dem 60er Ringmaß (knapp 2,4 Zentimeter Durchmesser) und einer Länge von knapp über 15 Zentimeter. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

San Lotano Oval Gordo

Es ist wahrlich schwer, in der Welt der Zigarren etwas zu erschaffen, das es bisher noch nicht gab. Man könnte meinen, alle Blends und Formate seien bereits ausprobiert worden. Doch jemand, der besonders viel von Zigarren versteht, findet nach wie vor die eine oder andere Marktlücke. Das beweist A.J. Fernandez mit seiner vielgelobten San-Lotano-Serie. Speziell San Lotano Oval mit der einzigartigen ovalen Zigarrenform und der wohldurchdachten Tabakkomposition sorgt für Faszination bei Aficionados und hohe Bewertungen von offizieller Seite. Extra interessant sind Vitolas wie die neu hinzugekommene San Lotano Oval Gordo, die sich an Kenner richtet und sogar höchsten Erwartungen gerecht wird.

Die exklusive San Lotano Oval Gordo ist eine Zigarre der etwas anderen Art, denn statt eckig oder rund auszusehen wirkt sie oval. Die besondere Pressung ist nicht das einzige Markenzeichen des Premium-Longfillers aus Nicaragua mit seinem schönen H-2000-Deckblatt. Die vollmundige, kräftig würzige Gordo setzt mehrheitlich auf nicaraguanischen Tabak, wobei man sich bei der geheim gehaltenen Einlagemischung u. a. auch auf Blätter aus Honduras verlassen hat. Die Zigarre ist 165 mm lang und besitzt ein voluminöses Ringmaß von 60, weshalb man sich auf Reichhaltigkeit freuen darf.

Bei der San Lotano Oval Gordo handelt es sich in vielerlei Hinsicht um ein Qualitätsprodukt für erfahrene Raucher. Die außergewöhnliche Form wirkt sich nicht negativ auf das Rauchverhalten aus, was ein weiteres Zeichen dafür ist, wie meisterlich die Zigarre verarbeitet wurde. Der unglaubliche weiche und eindrucksvoll würzige Smoke bringt diverse Nuancen mit sich. Gaumen und Nase werden von Leder, Holz und Nüssen verwöhnt. Manche schmecken gar einen Unterton von getrockneten Kirschen heraus. Bei einem solchen Fest für die Sinne erscheinen Punktezahlen von über 90 nur allzu angebracht.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ H2000
Marke A.J. Fernandez
Format Gordo
Box-pressed Ja
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie San Lotano Oval
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 23.81
Ringmaß Inch 60
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart