San Lotano Oval by A.J. Fernandez Corona

Die Oval-Serie hat schon richtig abgeräumt. Mit den Top-Bewertungen ist sie in alle Munde. Die Corona ist das schmalste Format der Serie in Deutschland, boxpressed. Zeig mehr

San Lotano Oval by A.J. Fernandez Corona

Die Oval-Serie hat schon richtig abgeräumt. Mit den Top-Bewertungen ist sie in alle Munde. Die Corona ist das schmalste Format der Serie in Deutschland, boxpressed. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

San Lotano Oval Corona

A.J. Fernandez setzt mit seinen vier Zigarrenlinien auf die pfiffige Kombination aus Moderne und Tradition und hat sich damit bei Aficionados in den Vereinigten Staaten schon beliebt gemacht. Nun ist es auch deutschen Genießern vergönnt, seine Kreationen zu probieren. Die Oval-Serie ist dabei die Einzige im Bunde, die mit gleich drei Formaten überzeugt, wobei die San Lotano Oval Corona sich im Detail durchaus von der typischerweise genutzten Robusto und Toro unterscheidet.

Die San Lotano Oval Corona ist zwar box-pressed, weist dabei jedoch eine außergewöhnliche ovale Form auf. Sie bringt den hochwertigen Tabak perfekt zur Geltung. Er stammt im Falle des dunklen, leicht schimmernden und attraktiv geäderten Deckblatts aus Brasilien. Das H2000 durfte vier Jahre lang reifen und sein volles Potenzial entfalten. Als Umblatt folgt Tabak aus Nicaragua. In der Einlage finden Blätter aus nicaraguanischem und honduranischem Anbau zusammen, die durch eine weitere, geheim gehaltene Komponente von A.J. Fernandez angereichert werden.

In Geschmack und Aroma zeigt sich die San Lotano Oval Corona eher kraftvoll als gediegen und punktet zudem mit Noten, die sich ins Gedächtnis einprägen und in ihrem Zusammenspiel einzigartig erscheinen. Würzige, erdige, holzige und herbsüße Töne wetteifern miteinander. Geröstete Nüsse, Tabak und ein kleiner Biss von Pfeffer gesellen sich im Finish dazu.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ H2000
Marke A.J. Fernandez
Format Corona
Box-pressed Ja
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Brasilien
Serie San Lotano Oval
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 13.97
Länge, inch 5.5
Durchmesser, mm 17.46
Ringmaß Inch 44
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart