Rocky Patel Vintage 1990 Sixty

Die Sixty der Serie Rocky Patel Vintage 1990 ist die neueste Kreation. Sie weist eine Länge von 152 mm auf und hat einen kompakten Durchmesser von 23,8 mm (Ringmaß über 60). Zeig mehr

Rocky Patel Vintage 1990 Sixty

Die Sixty der Serie Rocky Patel Vintage 1990 ist die neueste Kreation. Sie weist eine Länge von 152 mm auf und hat einen kompakten Durchmesser von 23,8 mm (Ringmaß über 60). Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Rocky Patel Vintage 1990 Sixty

Die Rocky Patel Vintage 1990 Sixty ist eine neue Kreation aus dem Hause Rocky Patel. Der Mann mittleren Alters setzt sich seit Jahren dafür ein, Zigarren auf höchstem Standard zu kreieren. Kein Wunder – gehören seine Kreationen zu den weltbesten Zigarren überhaupt. Auf diversen Zigarrenmessen holt er sich seine Inspirationen und setzt die Ideen um. Das Ergebnis sind moderne und stylishe Zigarren, welche jeden Kenner ins Staunen versetzen. Rocky Patel steht für Leidenschaft und Qualität und ist nicht nur in den USA der Inbegriff für Zigarrengenuss auf höchstem Niveau. Zahlreiche Auszeichnungen sind Belohnung für die strengen Standards, welchen sich die Rocky Patel Zigarren unterziehen müssen.

Jede Zigarre aus seinem Haus ist ein Unikat und garantiert höchstes Produktniveau, denn keine noch so kleine Unregelmäßigkeit entgeht seinem geschulten Auge. Jede Rocky Patel ist ein Unikat und ihre lässige Souveränität genügt den Ansprüchen langjähriger Aficionados. Der Zugwiderstand wird gemessen und bewertet, und das Deckblatt kann gut und gerne mal ganze zwölf Jahre alt sein. Rocky Patel liebt Exklusivität, was in jeder seiner Kreationen gut sichtbar wird.

Die Rocky Patel Vintage 1990 Sixty ist die neueste Kreation aus der mehrfach ausgezeichneten Vintage 1990 Linie. Die Harmonie der Geschmacksnuancen von Espressobohne und Zedernholz verleihen ihr einen Hauch Luxus. Auch die elegante weinrote Bauchbinde ist in einem edlen Design gehalten, welches die Exklusivität der Zigarre noch unterstreicht. 152 mm Länge und ein Durchmesser von 23,8 mm Länge macht aus der Sixty die größte Zigarre der Vintage 1990 Serie. Sie überzeugt wie jede andere Rocky Patel Zigarre durch hohe Qualität und einen angenehmen Zugwiderstand und die Verwendung gut gereifter Tabake.
 

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Rocky Patel
Format Sixty
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Vintage 1990
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 23.81
Ringmaß Inch 60
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart