Rocky Patel Royale Robusto

Die Rocky Patel Royale Robusto mißt eine Länge von 12,70 Zentimeter bei einem Durchmesser von 20.6 mm (Ringmaß 52) Zeig mehr

Rocky Patel Royale Robusto

Die Rocky Patel Royale Robusto mißt eine Länge von 12,70 Zentimeter bei einem Durchmesser von 20.6 mm (Ringmaß 52) Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Rocky Patel Royale Robusto

Fans von boxpressed Zigarren dürfen sich ab 2014 auf eine vielversprechende Neuheit aus dem berühmten Hause Rocky Patel freuen. Diesmal kommt die Serie aus Nicaragua statt aus Honduras, aber sie steht wie die üblichen Linien für hohe Qualität, Charakter und Wiedererkennungswert. Mag man es anspruchsvoll, charakterstark und selbstbewusst, dann kommt man bei der aufregenden Neuheit auf seine Kosten. Die Rocky Patel Royale Robusto eignet sich zum Kennenlernen der Neuheit ebenso wie die schlankere, geringfügig längere Corona.

Die dunkle Rocky Patel Royale Robusto aus Mittelamerika trägt stolz ihr edles, seltenes Deckblatt zur Schau. Das in Ecuador gezogene Sumatra Sandblatt hat viel Bewunderung verdient und ist eine begehrte Rarität, die für Premium-Produkte reserviert ist. Ihm schließt sich nicht etwa ein Umblatt an, sondern zweimal ein Connecticut. Gemeinsam mit einem Shade kommt ein Broadleaf zum Einsatz. Das hebt die handgerollte Zigarre von der Masse ab und verleiht dem Smoke das gewisse Etwas. Nicaragua steuert den feinen Einlagentabak bei. Weder am Zug- und Abbrennverhalten noch am Preis-Leistungs-Verhältnis des Longfillers gibt es etwas auszusetzen. Er sieht außerdem prachtvoll aus. Die 12,7 cm kurze, 2 cm dicke, boxpressed Zigarre mit dem markant-eleganten Deckblatt überzeugt mit zwei Bauchbinden in Gold.

Aromatisch und geschmacklich betrachtet richtet sich die Rocky Patel Royale Robusto an erfahrene Raucher. Sie mag zwar nur mittelstark sein, ist jedoch komplex. Erdige und pfeffrige Töne begleiten die herzhafte Würze. Kakao, Nüsse und cremiger Rauch gleichen das Ganze aus. Hin und wieder trifft man auf Zitrusfrucht. Der Smoke ist rauchreich und kühl. Er wird dem tadellosen Ruf von Rocky Patel gerecht.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Deckblatt Typ Sumatra
Marke Rocky Patel
Format Robusto
Box-pressed Ja
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Royale
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart