Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda

Diese Zigarre hat eine Länge von 154 mm und einen Durchmesser von 18.3 mm (Ringmaß 46) Zeig mehr

Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda

Diese Zigarre hat eine Länge von 154 mm und einen Durchmesser von 18.3 mm (Ringmaß 46) Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda

Die Rocky Patel Fifteenth Anniversary Sonderserie ist anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von Rocky Patel entwickelt worden. Bereits kurz nach Erscheinen wurde diese Edition als die beste Serie bezeichnet, die die "Boutique-Fabrik" jemals auf den Markt gebracht hat. Als extravagantes Exemplar sticht die Rocky Patel Fifteenth Anniversary – Corona Gorda -Zigarre aus diesen Kreationen hervor. Die dort verwendeten Tabakeinlagen wurden auf einer versteckten Farm bereits vor 6 Jahren gezogen und sind daher so besonders und ausgereift.

Die Rocky Patel Fifteenth Anniversary – Corona Gorda ist eine sehr aromatische Zigarre, die mit ihren tief liegenden und würzigen Geschmacksnoten viele Raucherherzen begeistert. Und dennoch eignet sie sich nicht unbedingt für Anfänger oder Gelegenheitsraucher, da der sehr starke Blend nur etwas für Kenner und Liebhaber ist, die kräftige Zigarren mögen. Ein Deckblatt aus Ecuador ummantelt eine harmonische Tabakeinlage, die aus Nicaragua stammt. Das ebenso regionale Umblatt hat in Jalapa seine Heimat.

Eine sehr angenehme Asche und ein stabiler Körperbau machen die Rocky Patel Fifteenth Anniversary – Corona Gorda sehr angenehm in der Hand. Sie hat eine Länge von 154 mm und einen Durchmesser von 18,3 mm. Dadurch liegt diese handgerollte Zigarre sehr angenehm in der Hand. Wer sie einmal genossen hat, möchte definitiv keine andere Zigarre mehr probieren.
 

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Deckblatt Typ H2000
Marke Rocky Patel
Format Gran Corona
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Fifteenth Anniversary
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 18.26
Ringmaß Inch 46
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart