Regalia Fina Sao Carlos

Die Sao Carlos der Marke Regalia Fina hat eine Länge von 13,9cm und einen Durchmesser von 13,0mm (Ringmaß 33). Sie ist mittelstark im Geschmack. Zeig mehr

Regalia Fina Sao Carlos

Die Sao Carlos der Marke Regalia Fina hat eine Länge von 13,9cm und einen Durchmesser von 13,0mm (Ringmaß 33). Sie ist mittelstark im Geschmack. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Regalia Fina Sao Carlos

In den seltensten Fällen sind die Hersteller und Genießer nicht darüber einig, ob es sich bei dem Modell um eine Zigarre oder doch um einen Zigarillo handelt. Die Regalia Fina (Brasil Shortfiller) – Sao Carlos ist solch ein Beispiel. Die Schuster Cigars Manufaktur vermarktet die Sao Carlos eher als eine Zigarre, doch wird sie von den Kritikern und Liebhabern eher als ein Zigarillo wahrgenommen. Doch egal, um welches der beiden Formate es sich nun handelt, dem Inhalt schadet es nicht, denn die Regalia Fina ist ein sehr exotisches Modell.

Für ihre Einlage verwendet der traditionelle Hersteller ausschließlich beste Tabaksorten aus Brasilien. Die Pflanzen reifen dort in der Region Bahia und werden frisch und saftig weiterverarbeitet. Das Ergebnis findet sich bei der Regalia Fina (Brasil Shortfiller) – Sao Carlos im Aroma wieder. Dort überzeugen würzige und ausgewogene Düfte mit einem Hauch von frischen Kräutern und harmonieren wunderbar mit den etwas kräftigeren Geschmacksnoten.

Für das Umblatt wurde das Java-Exemplar verwendet. Bei dem Deckblatt kommt ein Mata Fine zum Einsatz, welches ebenfalls aus Brasilien stammt. Die Regalia Fina (Brasil Shortfiller) – Sao Carlos ist ganze 139 mm lang und misst etwa 13 mm im Durchmesser. In einer schmucken Holzkiste finden ganze 25 Stück der Sao Carlos Platz.
 

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Einlage Deckblatt Typ Mata Fina
Marke Regalia Fina
Format Panetela
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Machine Made
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Brasilien
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Brasilien
Herstellungsland Deutschland
Länge, cm 13.9
Länge, inch 5.47
Durchmesser, mm 13
Ringmaß Inch 33
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart