Placeres Toro (in Blechdose)

Die große Toro mit dem 52er Ringmaß und einer Länge von klassischen 15,3 Zentimeter. Für den sensationellen Preis gibt es diese Zigarren in einer 25er-Blechdose mit Befeuchter. Zeig mehr

Placeres Toro (in Blechdose)

Die große Toro mit dem 52er Ringmaß und einer Länge von klassischen 15,3 Zentimeter. Für den sensationellen Preis gibt es diese Zigarren in einer 25er-Blechdose mit Befeuchter. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Dose
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Placeres Toro (in Blechdose)

Noch ist die Zigarrenmarke Placeres aus Honduras in Deutschland nicht sehr bekannt, doch das dürfte sich schnell ändern. Die Longfiller aus der Reserva-Serie und die Mediumfiller aus der Classic-Serie haben viel zu bieten. Hinter ihnen steht die berühmte Persönlichkeit Nestor Plasencia, die Zigarrenkennern ein Begriff ist. Gefertigt werden die Zigarren wie die neu erhältliche Placeres Toro von Hand in Danli, der Tabakwarenhochburg des mittelamerikanischen Landes. Verantwortlich hierfür sind die Experten der renommierten Zapata-Manufaktur.

Die Placeres Toro ist Teil der klassischen Linie, die sowohl ganze Tabakblätter als auch klein geschnittene Tabakreste beinhaltet und deshalb Rauchgenuss der zeitgenössischen Art bietet. Der Mediumfiller vereint feine Erträge aus Nicaragua und Honduras in der Einlagemischung. Komplett wird der stimmige Blend durch ein honduranisches Umblatt und ein Connecticut-Deckblatt. Die stattliche Toro mit ihrem 52er-Ringmaß (Durchmesser von knapp 21 mm) und ihrer Länge von 152,4 mm raucht sich lange und ergiebig. Weder offenbart sie zu viel Komplexität, noch wirkt sie zu sanft oder einseitig.

Bei der Placeres Toro aus der Classic-Linie entscheidet man sich für Rauchgenuss, der typisch honduranische Noten aufweist. Die Vermarktung im Bündel stellt sicher, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis der Zigarre kaum besser sein könnte. Auf Anspruch muss man keineswegs verzichten, denn das Großformat wird erst in seine Zellophanhülle eingewickelt und dann in eine schmucke Dose mit integriertem Befeuchter verpackt. So lagert die Qualitätsware unter optimalen Bedingungen, die fast schon einem Humidor gleich kommen. Die Toro in der Blechdose mit Befeuchter ist eine gute Geschenkidee und außerdem das Richtige für alle, welche die Marke Placeres schon in ihr Herz geschlossen haben.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Deckblatt Typ Connecticut
Marke Placeres
Format Toro
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Vereinigte Staaten (Amerika, USA)
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 15.3
Länge, inch 6.02
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart