Placeres Classic Selectos

Der Mediumfiller Placeres Selectos mißt 11,5 Zentimeter bei einem 40er Ringmaß als Durchmesser (entspricht 15,88 mm Durchmesser). Zeig mehr

Placeres Classic Selectos

Der Mediumfiller Placeres Selectos mißt 11,5 Zentimeter bei einem 40er Ringmaß als Durchmesser (entspricht 15,88 mm Durchmesser). Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 5er
Pack: Karton
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 25er
Pack: Bundle
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Placeres Selectos

Die Placeres Selectos ist die große Schwester der Perlitas, wobei man im Grunde nicht von groß sprechen kann, da es sich auch hier um ein handliches Kleinformat handelt. Wie bei den übrigen Formaten der Classic-Linie von Placeres ist dies weder ein Longfiller noch ein Shortfiller, sondern ein Mediumfiller. Klein geschnittener Tabak in der Einlage trifft auf ganze Blätter für das Umblatt und das Deckblatt. Angebaut wurde der Tabak in Honduras, einem der vielen Länder Mittelamerikas, die untrennbar mit der Zigarrenindustrie verbunden sind.

Jemand, der sich auf die Placeres Selectos einlässt, wird mit einem sanft würzigen, doch nicht langweiligen Rauchgenuss belohnt. Der Mediumfiller hat bei der kurzen Rauchdauer vergleichsweise viel zu bieten. Seine dezent anregende Würze wird u. a. von vegetabilen Nuancen aufgewertet. Die 115 mm lange und knapp 16 mm schlanke Zigarre spricht Vielraucher genauso an wie Gelegenheitsraucher. Mit den Maßen und der praktischen Vermarktung in der Taschenpackung bietet sich die Selectos als Smoke für zwischendurch an. Anfänger sind hier ebenfalls bestens aufgehoben und können von der Placeres Selectos zu den größeren Formaten wie zur Naturales oder zur Panetelas übergehen. Der feine Mediumfiller aus Honduras ist ein idealer Ersatz für Zigarillos und sollte auf keinen Fall aufgrund seiner Größe oder der Machart unterschätzt werden.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Connecticut
Marke Placeres
Format Corona
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Honduras
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Classic
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 11.5
Länge, inch 4.53
Durchmesser, mm 15.88
Ringmaß Inch 40
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart