Padron 1926 No. 1 Natural

Die Padron 1926er-Serie war in Deutschland nie erhältlich. Bei uns gibt es genau eine Kiste dieser Zigarre. Verkauf daher auch nur einzeln, damit auch jeder die Möglichkeit hat eine abzubekommen. Zeig mehr

Padron 1926 No. 1 Natural

Die Padron 1926er-Serie war in Deutschland nie erhältlich. Bei uns gibt es genau eine Kiste dieser Zigarre. Verkauf daher auch nur einzeln, damit auch jeder die Möglichkeit hat eine abzubekommen. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Padron 1926 Serie Natural No. 1

Unternehmen aus der Tabakwarenbranche, die etwas auf sich halten, bringen gern limitierte Sonderserien auf den Markt, um sich ihrer Anhängerschaft effektiv in Erinnerung zu rufen. Genau diesem Zweck dient beispielsweise die Serie Padron 1926, die hohe Qualität mit einem exklusiven Tabakblend und kubanisch-nicaraguanischen Einschlägen verbindet. Die Padron 1926 No. 1 Natural (Churchill) ist Teil dieser begrenzten Jubiläumsedition und eines der eindrucksvollsten Longfiller-Formate der Linie. Für Deutschland wurde nur eine einzige Kiste freigegeben und diese ist exklusiv bei rauchr.de erhältlich.

Die Padron 1926 No. 1 Natural (Churchill) ist ein Großformat mit einer Länge von rund 171 mm und einem voluminösen Ringmaß von 54. Wie man es von diesem traditionsbewussten Familienunternehmen gewöhnt ist, handelt es sich um eine starke, voll würzige Zigarre, die sich nicht unbedingt für Einsteiger eignet und durchaus auch im Zug- und Abbrennverhalten fordert. Dafür entlohnt sie mit einer ureigenen Aromatik und viel Geschmack.

Charakteristisch für den nicaraguanischen Longfiller mit dem mittelbraunen Natural-Deckblatt ist, dass er sich vom ersten bis zum letzten Zug exotisch würzig präsentiert, aber niemals überfordert. Ein holziger Beiklang und eine schöne dichte Rauchentwicklung sprechen ebenfalls für die Zigarre, die mitunter die Formatbezeichnung Double Corona trägt. Ihr Einlagentabak durfte fünf Jahre lang reifen, weshalb das Raucherlebnis formvollendet ist.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Padron
Format Double Corona
Box-pressed Ja
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie 1926 Natural
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 17.15
Länge, inch 6.75
Durchmesser, mm 21.43
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart