Oliva Serie V No. 4

Die kleine Petit Corona hat eine Länge von 12,7 Zentimeter bei einem Ringmaß von 17mm Zeig mehr

Oliva Serie V No. 4

Die kleine Petit Corona hat eine Länge von 12,7 Zentimeter bei einem Ringmaß von 17mm Zeig mehr
Einheiten: 24er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 3er
Pack: Karton
Beschreibung

Oliva Serie V No. 4 Petit Corona

Die Zigarren der Serie "V" von Oliva stehen seit jeher für den kräftigeren Zigarrengenuss. Als nicaraguanische Puro gemacht sind alle Zigarren der Serie V typisch Nicaragua-kräftig und garantieren vollmundig-aromatischen Rauchgenuss. Für unerfahrene Aficionados sind die Zigarren der Serie Oliva V wohl eher nicht geeignet.

Wie es oft mit den Zigarren ist, kommt der gleiche Blend in den kleineren Formaten kräftiger zur Geltung. Die Zigarren werden, je kleiner sie werden, "stärker". Dies ist oft nicht nur eine subjektive Erfahrung. Das Deckblatt zum Beispiel gewinnt bei kleineren Ringmaßen mehr an Gewicht und Einfluss auf den Geschmack. So wundert es dann nicht, dass die Petit Corona insgesamt noch kräftiger wirkt.

Die Oliva Serie V Petit Corona ist ein Auslaufmodell! Die letzen Kisten konnten wir uns im November 2013 sichern. Wenn sie weg sind, dann wird es diese Vitola in Deutschland nicht mehr geben.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Oliva
Format Petit Corona
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie Serie V
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 10.16
Länge, inch 4.0
Durchmesser, mm 17.07
Ringmaß Inch 43
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart