New World Puro Especial by A.J. Fernandez Short Churchill

Die A.J. Fernandez New World Puro Especial Short Churchill mißt eine Länge von 15,20 Zentimeter bei einem 48er Ringmaß (Durchmesser 18,8mm) Zeig mehr

New World Puro Especial by A.J. Fernandez Short Churchill

Die A.J. Fernandez New World Puro Especial Short Churchill mißt eine Länge von 15,20 Zentimeter bei einem 48er Ringmaß (Durchmesser 18,8mm) Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Beschreibung

A.J. Fernandez New World Puro Especial Short Churchill

New World Puro Especial ist die jüngste Edition der New World Serie. Der Blend wurde von AJ Fernandez und seinem Vater, Ismael, kreiert und beinhaltet ausschließlich Tabake aus seinen eigenen Farmen. „Ich wollte Tiefe und Komplexität mit diesem Blend erreichen und habe mein Herz und Seele gegeben und damit war der Name Especial geboren“, sagte AJ Fernandez zur New World Puro Especial. Es handelt sich um einen reichhaltigen, mittelkräftigen Blend aus würzigen Noten die von Kakao und Kaffee begleitet werden. New World Puro Especial ist in 2 Formaten erhältlich: Short Churchill und Robusto.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke A.J. Fernandez
Format Short Churchill
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie New World Connecticut
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 19.05
Ringmaß Inch 48
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart