Mustique Red Petit Corona

Die Petit Corona (Red) ist eine 127 mm lange Zigarre mit einem Durchmesser von 17,1 mm. Zeig mehr

Mustique Red Petit Corona

Die Petit Corona (Red) ist eine 127 mm lange Zigarre mit einem Durchmesser von 17,1 mm. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Bundle
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Mustique Red Petit Corona

Das Land der Dominikanischen Republik beschert jedem Zigarrenliebhaber viele wertvolle Stücke, die man nicht missen sollte. Der dort angebaute Tabak reift unter hervorragenden Bedingungen und wird daher besonders saftig und ausgeprägt. Eine Zigarre aus diesem Land ist die Mustique Red – Petit Corona. Sehr sorgfältig und mit Liebe zubereitet, hat diese Zigarre alles, was das Raucherherz begehrt. Wer sie zum ersten Mal genießt, wird eine Bilanz ziehen, die nach Qualität und Individualität klingt.

Die Mustique Red – Petit Corona vereint in ihrem Inneren Tabaksorten aus der Dominikanischen Republik und Brasilien. Sie ist in ihrem Aroma zwar sehr robust, doch der Geschmack liegt so weich auf der Zunge, dass es Körper und Seele auf einen Schlag beruhigt. Neben würzigen Akzenten dominieren vor allem schokoladige Noten, die auch im Aroma einen besonderen Effekt auslösen.

Die Mustique Red – Petit Corona ist 116 mm lang und 19,8 mm breit. Dadurch wirkt sie auf dem ersten Blick sehr stabil und robust, doch ist sie in ihrem Kern so sanft und ausgewogen, dass dieser Eindruck schnell wieder verfliegt. Handgerollte Zigarren werden in der heutigen Zeit immer seltener, doch die "Petit Corona" wird nach alter Tradition hergestellt und damals gab es noch keine Maschinen zur Produktion von Zigarren.
 

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Mustique
Format Petit Corona
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Brasilien
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie red
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 17.1
Ringmaß Inch 43
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart