Mustique Blue Slim Panetella

Mustique Blue Slim Panetella

Einheiten: 10er
Pack: Bundle
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Mustique Blue Slim Panetella

Von Anfang an waren wir uns sicher, dass Mustique sich im stark umkämpften Bundle-Markt behaupten würde. Und wir haben uns nicht getäuscht. Viele Attribute haben dazu beitragen: Mustique – ein klangvoller Name, der Urlaubs-Erinnerungen und Fernweh weckt. Per Hand gerollt von Mitarbeitern einer der renommiertesten Zigarrenproduzenten. Die Blends der Zigarren haben wir persönlich zusammengestellt – und, was die Qualität betrifft, machen wir keine Kompromisse … auch nicht bei Bundles. Und zu guter Letzt: ein unschlagbares Preis-Genuss-Verhältnis!

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Umblatt Deckblatt Typ Broadleaf
Deckblatt Typ Connecticut, Shade
Marke Mustique
Format Slim Panetela
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Dominikanische Republik
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Dominikanische Republik
Serie Blue
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 13.89
Ringmaß Inch 35
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart