Master Maduro by Carlos Torano – Toro Gordo

Die dicke Toro Gordo hat ein 54er Ringmaß bei einer Länge von knapp 14 Zentimeter. Eine schöne Größe um damit wohl gut eine Stunde Rauchvergnügen zu haben. Zeig mehr

Master Maduro by Carlos Torano – Toro Gordo

Die dicke Toro Gordo hat ein 54er Ringmaß bei einer Länge von knapp 14 Zentimeter. Eine schöne Größe um damit wohl gut eine Stunde Rauchvergnügen zu haben. Zeig mehr
Einheiten: 21er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Carlos Torano Master Maduro Toro Gordo

Als ob eine herkömmliche Toro noch nicht groß und dick genug wäre, hat man sich für die Master-Maduro-Linie von Carlos Torano für das Format der Toro Gordo entschieden. Gemeinsam mit der noch wuchtigeren BFC und der etwas alltagstauglicheren Robusto formt sie ein Trio aus voluminösen Longfillern mit Premium-Qualität, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur stattlichen Optik passt das tiefgründige, reichhaltige, herzhafte bis kraftvolle Raucherlebnis, an dem lange gefeilt wurde. Der Master Blender der nicaraguanischen Marke hat für die Carlos Torano Master Maduro Toro Gordo und ihre Verwandten viel Lob verdient.

Hat man Maduro-Genuss im Allgemeinen bereits ins Herz geschlossen oder liebt die Herausforderung, die vollmundige oder zumindest kräftige Zigarren darstellen, wird man die Carlos Torano Master Maduro Toro Gordo zu schätzen wissen. Sie macht keinen Hehl daraus, Temperament und erlesenen Tabak in sich zu vereinen. Die Einlage entfällt auf Tabak aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua. Das nicaraguanische Umblatt wird von einem öligen, dunklen Maduro-Deckblatt umhüllt, das aus karibischem Saatgut gezogen und speziell fermentiert wurde.

Die Carlos Torano Master Maduro Toro Gordo raucht sich fordernd, entlohnt die Aufmerksamkeit jedoch mit einem Höchstmaß an Genuss. Aromatisch und voller Geschmack verführt der manuell gefertigte Longfiller von Carlos Torano die Sinne. Er offenbart ledrige, herbsüße und holzige Noten, die von einem Beiklang von Holz aufgewertet werden. Man fühlt sich ein wenig an Zigarren von Tatuaje oder Jaime Garcia erinnert, die ebenfalls größtenteils auf Nicaragua-Tabak und ein volles Raucherlebnis setzen.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Deckblatt Typ Maduro, H2000
Marke Carlos Torano
Format Toro Grande
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Ecuador
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie Master
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 13.97
Länge, inch 5.5
Durchmesser, mm 21.43
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart