Maria Mancini Postre de Banquete No. 7 Corona

Die Corona der Serie Maria Mancini Postre de Banquete hat das klassische Corona-Format. Die Länge beträgt 14,0cm und der Durchmesser ist 16,5mm (Ringmaß 41). Ein Rauchgenuss von etwa 45 Minuten. Zeig mehr

Maria Mancini Postre de Banquete No. 7 Corona

Die Corona der Serie Maria Mancini Postre de Banquete hat das klassische Corona-Format. Die Länge beträgt 14,0cm und der Durchmesser ist 16,5mm (Ringmaß 41). Ein Rauchgenuss von etwa 45 Minuten. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Maria Mancini Postre de Banquete No.7 Corona

Es waren die Exilkubaner, welche in der Zigarrenproduktion Honduras unterstützend wirkten und ihren Teil dazu beitrugen, dass Honduras heute zu den Größten zählt, was die Produktion edler Zigarren betrifft. Eine Zigarrenfabrik existiert zwar seit 1785, doch der Nation gelang der Durchbruch damals nicht. Heute ist ein großer Teil der in Honduras produzierten Tabake aus erstklassiger H-Saat gezogen und unter stetiger Beobachtung wird das Wachstum der Pflanzen begleitet. Auch die Maria Mancini Postre de Banquete – #7 Corona ist ein Produkt in Honduras einheimischer Tabake und entfaltet beim Rauchen einen eigenen, unvergleichlichen Geschmack. Entgegen den vielen Innovationen in der Zigarrenproduktion sind die Exemplare von Postre de Banquete nach altem Stil produziert und in sorgfältiger Handarbeit entstanden.

Maria Mancini ist eine der berühmtesten Marken aus Honduras und besitzt weltweit viele treue Anhänger. Schon Thomas Mann hat ihrer in seinem Roman "Der Zauberberg" gedacht. Deshalb ist zu vermuten, dass auch er ein passionierter Zigarrenraucher war. Die Maria Mancini Postre de Banquete – #7 Corona ist im beliebten Corona-Format hergestellt und hat einen Durchmesser von 16,5 mm, während die Länge 140 mm beträgt. Die aromareichen und eigenständigen Geschmacksrichtungen sind kennzeichnend für die Maria Mancini Postre de Banquete –  Corona, die in der historischen Holzschachtel zu je 25 Stück verpackt im Handel erhältlich ist.
 

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Maduro
Marke Maria Mancini
Format Corona
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Honduras
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Postre de Banquete
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 14
Länge, inch 5.51
Durchmesser, mm 16.5
Ringmaß Inch 42
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart