La Vega Real Petit Corona

Die Petit Corona ist eine 12,8 Zentimeter lange Zigarre mit einem Durchmesser von 18,3mm (Ringmaß 46). Zeig mehr

La Vega Real Petit Corona

Die Petit Corona ist eine 12,8 Zentimeter lange Zigarre mit einem Durchmesser von 18,3mm (Ringmaß 46). Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

La Vega Real Petit Corona

Mit der Serie La Vega Real wurden Zigarren geschaffen, die eine perfekt zusammengestellte Tabakmischung aus der Dominikanischen Republik, Brasilien und der Karibik beinhalten. Die Einlage ist schön ausgewogen und wird von einem Umblatt aus Indonesien festgehalten. Ummantelt wird die Zigarre von einem Connecticut-Deckblatt aus Ecuador. Selbstverständlich sind alle Zigarren in Handarbeit gerollt. In dieser Serie ist die La Vega Real – Petit Corona beheimatet.

Es ist eine Zigarre, deren Deckblatt nicht zu fest, aber doch gleichmäßig gerollt ist. Ihr Aroma ist so vielseitig wie ihr Geschmack. Die La Vega Real – Petit Corona entfaltet ein Aroma, das nach kalter Asche riecht, verbunden mit einem nussigen Akzent. Der feste Zug entwickelt im Mund ein wahres Geschmackserlebnis. Aromen von Holz und Würze gepaart mit Flieder und harmonisch verbunden mit Erde, Nuss und Lakritze. Der Geschmack bleibt dem Raucher noch eine ganze Zeit erhalten, sodass die Sinne immer wieder aktiviert werden.

Die La Vega Real – Petit Corona ist ein Rauchgenuss, auf den nicht verzichtet werden sollte. Es ist erstaunlich, wie viel Geschmack und Aroma diese kleine, gerade einmal 128 mm lange Zigarre in sich trägt. Die Stärke der Zigarre ist medium, der Geschmack ist so reichhaltig, dass er jede Skala sprengen würde. Eine Zigarre, die mit allen Sinnen zu genießen ist.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke La Vega
Format Petit Corona
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herstellungsland Kanarische Inseln
Länge, cm 12.8
Länge, inch 5.04
Durchmesser, mm 18.26
Ringmaß Inch 46
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart