La Galera "H" El Lector (Toro)

Die La Galera "H" El Lector (Toro) mißt eine Länge von 15,24 Zentimeter bei einem 54er Ringmaß (Durchmesser 21,4mm) Zeig mehr

La Galera "H" El Lector (Toro)

Die La Galera "H" El Lector (Toro) mißt eine Länge von 15,24 Zentimeter bei einem 54er Ringmaß (Durchmesser 21,4mm) Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 21er
Pack: Kiste
Beschreibung

La Galera "H" El Lector (Toro)

Soll es eine Zigarre sein, die auf hohe Qualität setzt und dabei den Spagat zwischen Alltagstauglichkeit und Anspruch schafft? Dann ist die La Galera "H" El Lector (Toro) eine gute Idee. Gemeinsam mit zahlreichen weiteren Formaten ist sie seit 2016 im Zigarren-Shop erhältlich und weiß sowohl Kenner als auch ehrgeizige Einsteiger von sich einzunehmen. Zu verdanken hat man die spannende Neuheit keinem Geringeren als Jochi Blanco. Dessen Name ist eigentlich José Blanco. Er war sowohl bei der ältesten Manufaktur in Nicaragua (Joya de Nicaragua) als auch bei der ältesten Manufaktur in der Dominikanischen Republik (La Aurora) angestellt und konnte dort reichlich Erfahrung sammeln. Als Master Blender kümmert er sich nun um diverse Zigarrenmarken. Die La Galera "H" El Lector (Toro) gehört zu seinen Neuveröffentlichungen voller Potenzial. Wie viele dominikanische Zigarren kombiniert sie den tollen Genuss mit einer schönen Optik. Vom Format her ist die La Galera "H" El Lector (Toro) recht klassisch. Ihre Länge liegt bei 15,24 cm und ihr dicker Durchmesser bei 21,4 mm. Dieses Ringmaß von 54 stellt sicher, dass die La Galera "H" El Lector (Toro) im Trend liegt. Sie wird sogar hohen Erwartungen gerecht, ohne dabei den Raucher zu überfordern. Der Preis der La Galera "H" El Lector (Toro) ist nicht sehr niedrig, aber auch nicht zu hoch.

Die schöne Produktpräsentation des handgerollten Longfillers sichert ihm viel Aufmerksamkeit, und die hat er redlich verdient. Die elegante Banderole ist bunt und leicht nostalgisch. Sie bringt das makellos verarbeitete, dunkel glänzende Deckblatt der La Galera "H" El Lector (Toro) gekonnt zur Geltung. Eine Fußbinde in Gold unterstreicht das hohe Niveau der La Galera "H" El Lector (Toro), die in der Holzkiste zu 21 Stück zu haben ist. Jede Zigarre ist einzeln in Zellophan eingeschweißt. Die La Galera "H" El Lector (Toro) verlässt sich auf ein feines, rassiges Deckblatt aus ecuadorianischen Anbau. Dem Saatgut schließt sich dominikanischer Tabak in verschiedenen Sorten an, der das Umblatt und die Einlage der La Galera "H" El Lector (Toro) liefert. Die Tabakkomposition ist schier perfekt aufeinander abgestimmt. Am Zug- und Abbrennverhalten der La Galera "H" El Lector (Toro) gibt es ebenso wenig zu bemängeln. Man kann sie auf Wunsch zu einem Begleitgetränk rauchen.

Die La Galera "H" El Lector (Toro) und die übrigen Formate wie Torpedo, Robusto, Churchill, Corona und Lancero sollte man als Klasse für sich betrachten, statt Vergleiche zu ziehen. Zur mittelkräftigen Würze der La Galera "H" El Lector (Toro) gesellt sich etwas Holziges. Feinherbe bis süßliche Nuancen schwingen mit. Die La Galera "H" El Lector (Toro) – übersetzt "der Leser" – ist durchaus komplex, übertreibt es aber nicht. Weich und reichhaltig, wickelt sie den Genießer circa 50 Minuten lang um den Finger und bleibt angenehm in Erinnerung.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Einlage Deckblatt Typ Pelo De Oro
Umblatt Deckblatt Typ Corojo
Deckblatt Typ Connecticut
Marke La Galera
Format Toro
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Dominica
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie H-Blend
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 21.43
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart