La Flor Dominicana Torpedo

Die Torpedo von LFD als ein der Figurado`s der Marke mißt knapp 12 Zentimeter bei einem Durchmesser von 20mm. Zeig mehr

La Flor Dominicana Torpedo

Die Torpedo von LFD als ein der Figurado`s der Marke mißt knapp 12 Zentimeter bei einem Durchmesser von 20mm. Zeig mehr
Einheiten: 24er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

La Flor Dominicana Torpedo

Ebenso wie bei der Demitasse handelt es sich bei der attraktiven La Flor Dominicana Torpedo um ein Auslaufmodell. Das ist bedauerlich, denn die Figurado aus der Ligero-Serie konnte so manchen Aficionado für sich gewinnen und hat viel zu bieten. Es lohnt sich, zuzugreifen, solange die Chance dazu noch besteht. Die meisterliche Kreation des Zigarrenexperten Litto Gomez ist ihren Preis absolut wert und reiht sich nahtlos in das anspruchsvolle, doch alltagstaugliche Sortiment ein.

Mit der La Flor Dominicana Torpedo holt man sich einen Longfiller ins Haus, der eine für das spitze Format vergleichsweise geringe Länge von knapp 120 mm mit einem dicken Durchmesser von 20 mm kombiniert. Das gewährleistet ein weder zu lange noch zu kurz andauerndes Raucherlebnis der abwechslungsreichen, würzigen und harmonischen Art. Die Zigarre ist Kennern ans Herz zu legen, denn sie ist auf der starken Seite angesiedelt und steckt voll rustikalem, ausgeprägtem Geschmack sowie einem unverkennbaren Aroma.

Die La Flor Dominicana Torpedo trägt ein erlesenes Sumatra-Deckblatt aus ecuadorianischem Anbau sowie dominikanischen Ligero-Tabak in Umblatt und Einlage. Die Tabakblätter wurden mit viel Geduld und Sorgfalt extra für diese Kreation gezogen und sind für ein luxuriös anmutendes, gleichzeitig aber auch forderndes Rauchvergnügen verantwortlich. Die Produktion in begrenzter Stückzahl erfolgt selbstverständlich von Hand.
 

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke La Flor Dominicana
Format Torpedo
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Dominikanische Republik
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Dominikanische Republik
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 11.81
Länge, inch 4.65
Durchmesser, mm 19.84
Ringmaß Inch 50
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart