Kristoff GC Signature Series Churchill

DIE Kristoff GC Signature Series Churchill mißt eine Länge von 17,78 Zentimeter bei einem 50er Ringmaß (Durchmesser 19,8mm) Zeig mehr

Kristoff GC Signature Series Churchill

DIE Kristoff GC Signature Series Churchill mißt eine Länge von 17,78 Zentimeter bei einem 50er Ringmaß (Durchmesser 19,8mm) Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Beschreibung

Kristoff GC Signature Series Churchill

Manche Zigarrenmarken und Produktserien bieten mit ihrem Titel einen Vorgeschmack darauf, welche Art von Rauchgenuss man sich damit gönnt. Man nehme nur einmal die Kristoff GC Signature Series Churchill und die übrigen Formaten der hierzulande neu auf den Markt gekommenen Serie mit den hohen Bewertungen. Das englische Wort "signature" bedeutet ja bekanntlich Unterschrift bzw. Signatur, und in der Welt der Genussmittel wie der Zigarren und Spirituosen sowie der anderen Produkte wird jener Begriff gern gewählt, um ein Aushängeschild zu bewerben. Eine solche Linie soll das Erbe des Betriebs zum Ausdruck bringen, eine bedeutende Person ehren oder so viel Wiedererkennungswert, Aussagekraft und Individualität mit sich bringen wie die Unterschrift eines Menschen. So gesehen hat die Kristoff GC Signature Series Churchill ihren Namen verdient, denn sie wird all diesen Kriterien gerecht. Das Buchstabenkürzel GC steht für den Gründer der Kristoff Zigarren, Glen Case. Man munkelt, dies sei sein Lieblings-Blend, was ebenfalls die Produktbezeichnung erklärt. Bei der Kristoff GC Signature Series Churchill ist der Name in vielerlei Hinsicht Befehl, und sie weckt hohe Erwartungen. Eben jenen Erwartungen wird die Neuheit mit Bravour gerecht. Die Serie wurde mit 91 Punkten bewertet und hat sich einen Platz im Premium-Segment redlich verdient. Neben der herrschaftlichen Kristoff GC Signature Series Churchill mit ihrer Länge von 17,8 cm und ihrem relativ voluminösen Durchmesser von 19,8 mm (entspricht einem Ringmaß von 50) gibt es noch die Formate Torpedo und 6x60 (Gordo) zu entdecken.

Geht es um hochwertige Longfiller, die halten, was sie versprechen, dann ist man hier an der richtigen Stelle. Die handgerollte Kristoff GC Signature Series Churchill zählt zu den Zigarren aus der Dominikanische Republik, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das liegt nicht zuletzt am ausgeklügelten Blend, der dem Firmenleiter so sehr am Herzen liegt. Die Kristoff GC Signature Series Churchill verlässt sich auf ein dunkles, ölig glänzendes Maduro-Deckblatt, dessen Reifung und Fermentierung ihm das gewisse Etwas verliehen haben. Ihm schließt sich ein honduranisches Umblatt an. Die Einlage der Kristoff GC Signature Series Churchill umfasst verschiedene Tabake, die perfekt aufeinander abgestimmt wurden. Wie es für dominikanische Zigarren üblich ist, findet man u. a. Domingo-Tabak der Karibikinsel vor. Daneben setzt die Kristoff GC Signature Series Churchill auf feinen Tabak aus Nicaragua und Honduras, also aus zwei mittelamerikanischen Nachbarländern. Diese multinationale Tabakkomposition stellt sicher, dass es beim Rauchen der Kristoff GC Signature Series Churchill niemals langweilig wird. Das Großformat besitzt eine Rauchdauer von 60 bis 70 Minuten und ist seinen Preis absolut wert. Erhältlich ist die Kristoff GC Signature Series Churchill hier im Zigarren-Shop in der edlen, markant-eleganten Kiste zu 20 Stück. Sie ist bewusst dunkel gehalten, strahlt Selbstbewusstsein aus und unterstreicht mit der detailverliebten Präsentation den Luxus der Kristoff GC Signature Series Churchill.

Die Kristoff GC Signature Series Churchill Zigarren aus dem Premium-Segment richten sich an erfahrene Raucher und alle, die dominikanischen Genuss einmal von der eher zentralamerikanischen Seite kennenlernen möchten. Aroma und Geschmack der Kristoff GC Signature Series Churchill setzen auf eine mittelstarke bis starke Würze, die man so nicht unbedingt erwartet hätte, die aber dann doch für Maduro-Zigarren nicht unbedingt ungewohnt ist. Neben den Gewürzen offenbart die Kristoff GC Signature Series Churchill Noten von Heu, Kakao und Melasse. Trockenfrüchte und Eichenholz machen sie noch interessanter. Im letzten Drittel punktet die gut abbrennende Kristoff GC Signature Series Churchill herzhaften, würzig-süßen Tönen, von denen man kaum genug bekommen kann.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Maduro
Marke Kristoff
Format Churchill
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Brasilien
Serie GC Signature Series
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 17.78
Länge, inch 7.0
Durchmesser, mm 19.84
Ringmaß Inch 50
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart