Hole 19 Senorita

Die Senorita von Hole 19 ikst eine 11,4 Zentimeter lange und knapp über 1 Zentimeter dicke Zigarillo. Für uns ein Zigarillo weil das Umblatt fehlt und es ein Shortfiller ist. Zeig mehr

Hole 19 Senorita

Die Senorita von Hole 19 ikst eine 11,4 Zentimeter lange und knapp über 1 Zentimeter dicke Zigarillo. Für uns ein Zigarillo weil das Umblatt fehlt und es ein Shortfiller ist. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Hole 19 Senorita

Golfer werden nicht umsonst als Genießernaturen beschrieben, wissen sie doch z. B. gute Zigarren zu schätzen. Dessen ist sich das berühmte Zigarrenhaus Schuster aus Bünde in Deutschland nur allzu bewusst und offeriert eine Serie aus Zigarren explizit für Golfer. Als Entspannung für danach folgt dem 18. Loch auf dem Rasen das 19. Loch in Form eines Shortfillers voller Potenzial und Qualität. Die Hole 19 Senorita ist ein Zigarillo, den man nicht unterschätzen sollte, was vor allem am hochwertigen brasilianischen Tabak liegt. Er kommt in der Form eines edlen Mata Fina als Deckblatt zum Einsatz und begleitet in der Einlagemischung den H-Saat Tabak.

Die Hole 19 Senorita kombiniert eine Länge von 114 mm mit einem Durchmesser von 11 mm und raucht sich damit rund 20 Minuten. Klein, aber fein, nimmt der Zigarillo von sich ein. Er gibt sich in der Würze gleichzeitig sanft und aromatisch und bringt dabei das exotisch angehauchte Temperament mit, das man von Tabakware aus Brasilien erwartet.

Mit mittlerer Stärke, leichtem Zugwiderstand und einem anspruchsvollen, doch gleichzeitig nicht zu gehobenen Gesamtcharakter hat es die Señorita – das Fräulein unter den Zigarren und Zigarillos – leicht, Kenner wie Einsteiger auf ihre Seite zu ziehen. Wie man es von Schuster Bünde nicht anders erwarten würde, überzeugt auch die Optik. Die erfreulich günstige Hole 19 Senorita ist nämlich als 20er-Einheit in der eleganten Massivholz-Kiste zu haben.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Hole 19
Format Panetela
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Herstellungsland Deutschland
Länge, cm 12.4
Länge, inch 4.88
Durchmesser, mm 13
Ringmaß Inch 33
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart