Gurkha Evil Robusto

Die Evil Robusto ist eine ebenso kräftige und aromatische Zigarre die auch 12,7 Zentimeter lang ist, aber ein Robusto-typisches Ringmaß von 50 (19,8mm Durchmesser) haben. Zeig mehr

Gurkha Evil Robusto

Die Evil Robusto ist eine ebenso kräftige und aromatische Zigarre die auch 12,7 Zentimeter lang ist, aber ein Robusto-typisches Ringmaß von 50 (19,8mm Durchmesser) haben. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 4er
Pack: Karton
Beschreibung

 

Gurkha Evil Robusto

 

Lust auf eine Zigarre, die sich böse nennt und in der Tat voller Kraft, Charakter und mysteriöser Tiefe steckt? Dann lohnt sich die Investition in die hierzulande neu erhältliche Gurkha Evil Robusto aus berühmtem Hause. Schon der Name macht deutlich, dass man den Longfiller nicht unterschätzen sollte. Er verbindet Premium-Qualität mit hochwertigem Tabak und einem temperamentvollen, fast stark würzigen Rauchvergnügen, das man so schnell nicht vergisst.

Die Gurkha Evil Robusto trägt stolz ein Mata-Fina-Deckblatt aus Brasilien zur Schau, das reichlich Aufmerksamkeit auf die zeitgenössische Kreation zieht. Eben jene Aufmerksamkeit fordert die Zigarre vom Aficionado auch beim Rauchen, denn sie hat viel zu bieten und gibt sich vergleichsweise ungezähmt. So richtig "böse" ist die Robusto jedoch nicht, denn trotz Vielschichtigkeit und Charakterstärke ist sie perfekt ausbalanciert und mit einem schier perfekten Zug- und Abbrennverhalten gesegnet. Das brasilianische Deckblatt umhüllt ein Umblatt aus der Dominikanischen Republik. Bei der Einlage hat man sich auf nicaraguanischen Tabak verlassen.

Insgesamt steht die Gurkha Evil Robusto für einen voll würzigen, manchmal mittelkräftigen Genuss, der die Sinne anregt und sich nicht nur von der reichhaltigen Seite zeigt, sondern auch lange nachklingt. Auf dominierende Töne von Erde treffen Beiklänge von Nuss und Süße. Auch trockene Holzigkeit macht sich bemerkbar. Es bietet sich an, ein Glas Wasser zur Hand zu haben, denn gegen Ende wird die Zigarre noch trockener. Alles in allem handelt es sich hierbei um einen Premium-Longfiller, der eine Chance mehr als verdient hat. Er teilt sich die Länge von 127 mm mit der Corona und besitzt einen Durchmesser von 19,8 mm.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Gurkha
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Evil
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart