Gurkha Cellar Reserve 15 Years Hedonism

Die Double Perfecto mit einer Länge von 15 Zentimeter bei einem 58er Ringmaß. Zeig mehr

Gurkha Cellar Reserve 15 Years Hedonism

Die Double Perfecto mit einer Länge von 15 Zentimeter bei einem 58er Ringmaß. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Beschreibung

 

Gurkha Cellar Reserve 15 Years Hedonism

 

Ein bisschen Hedonismus kann nicht schaden, oder? Man sollte sich schließlich hin und wieder etwas Gutes gönnen und das Leben in vollen Zügen genießen, wenn doch der Alltag schon mit so viel Stress und den verschiedensten Problemen belastet. Die Gurkha Cellar Reserve 15 Years Hedonism aus der Dominikanischen Republik verkörpert genau dieses derzeit im Trend liegende Denken und hat viel Aufmerksamkeit verdient. Wie seine Mitstreiter in der Form von KOI Perfecto, Kraken XO, Solara und Prisoner verspricht der Premium-Longfiller Genuss vom Feinsten, wie man ihm nur selten begegnet.

Die luxuriöse Gurkha Cellar Reserve 15 Years Hedonism hat ihren Erfolg dem Tabak zu verdanken. Dieser stammt ausschließlich aus dominikanischem Anbau, was die großformatige, manuell gerollte Zigarre zu einer Puro des Karibikstaats macht. Das ist manchen schon Kaufgrund genug, denn Puros aus Domingo-Tabak sind eine Seltenheit. 2012 machte die außergewöhnliche Zigarre im faszinierenden Format der Grand Pyramide bei der IPCPR zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Seither wird sie in den höchsten Tönen gelobt, was nicht zuletzt an der edlen Präsentation liegt. Die elegante Holzkiste – eine Hommage an Weinfässer – sowie der Kontrast zwischen dem dunkel glänzenden Criollo-98-Deckblatt und dem breiten, weißen Zigarrenring verwandeln den Longfiller in einen Blickfang voller Persönlichkeit und Wiedererkennungswert.

Beim Rauchen entfaltet die kräftig würzige, vielschichtige Gurkha Cellar Reserve 15 Years Hedonism neben Noten von Erde und Kakao-artiger Süße noch einen Beiklang von Leder, der sich mehr oder weniger konstant über alle Drittel hält. Mit Röstaromen und Zedernholz rundet die prächtige Zigarre das Raucherlebnis für Kenner ab. Das spitze Format misst 152,4 mm in der Länge und besitzt ein voluminöses 58er-Ringmaß.

 

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Gurkha
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Cellar Reserve 15
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart