Gilbert Revolution Style Perla

Die kleine Perla mißt knapp über 10Zentimeter bei einem Durchmesser von 16mm. Die kleinste Zigarre der Serie ist allerdings nichts zu unterschätzen! Zeig mehr

Gilbert Revolution Style Perla

Die kleine Perla mißt knapp über 10Zentimeter bei einem Durchmesser von 16mm. Die kleinste Zigarre der Serie ist allerdings nichts zu unterschätzen! Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Gilbert Revolution Perla

Die Serie Revolution Style aus dem Hause Gilbert de Montsalvat begann 2012 als Limited Edition und fand so großen Anklang, dass daraus eine neue Standardlinie entstand, die nicht auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt ist. Teil dieser hervorragenden Linie ist die kleine, aber feine Gilbert Revolution Style Perla. Wer sich zum ersten Mal an dieses Sortiment heranwagt, ist hiermit genauso gut bedient wie ein Vielraucher, der nach Genuss für zwischendurch sucht.

Für die Gilbert Revolution Style Perla spricht, dass sie auf Tabak aus den verschiedensten Ländern setzt und doch eine harmonische Einheit darstellt. Zum Deckblatt aus Ecuador (Connecticut Shade) gesellt sich ein dominikanisches Umblatt. Die Einlage ist für Blätter aus Nicaragua reserviert. Jedes Herkunftsgebiet bringt sich mit typischen Noten in das facettenreiche Raucherlebnis ein. Insgesamt ist das handliche Kleinformat für eine kräftige Würze zuständig, die lange angenehm nachklingt und zu keinerlei Extremen neigt.

Der herzhafte, unbeschwerte, vollmundige Geschmack der Gilbert Revolution Style Perla trifft auf ein Aroma, das sich überraschend fruchtig präsentiert. Natürlich süß und herrlich erfrischend spricht der Longfiller den Genießer an und versetzt ihn für kurze Zeit in Urlaubsstimmung. Das Aromaprofil hebt sich von der Masse ab und spricht doch ein breites Publikum an.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Gilbert
Format Perla
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Vereinigte Staaten (Amerika, USA)
Herkunft des Umblatts (binder) Dominikanische Republik
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Revolution Style
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 10.16
Länge, inch 4.0
Durchmesser, mm 15.88
Ringmaß Inch 40
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart