Don Pepin Garcia Blue Delicias (Churchill)

Die Churchill der Blue-Serie ist eine typische Churchill mit den Maßen 17,8 Zentimeter Länge bei einem 50er Ringmaß. Zeig mehr

Don Pepin Garcia Blue Delicias (Churchill)

Die Churchill der Blue-Serie ist eine typische Churchill mit den Maßen 17,8 Zentimeter Länge bei einem 50er Ringmaß. Zeig mehr
Einheiten: 24er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Don Pepin Blue Delicias Churchill

Don Pepin ist einer derjenigen, der früh das Potenzial des nicaraguanischen Tabaks erkannte. Mit diversen Serien und mehrfach preisgekrönten Zigarrenkreationen für wahre Aficionados ist der gebürtige Kubaner mit Namen Garcia nicht mehr vom Markt wegzudenken und inzwischen mit My Father Cigars sogar in Nicaragua ansässig. Seine erste eigene Zigarrenlinie, Blue Label nach dem blauen Zigarrenring, entstand jedoch in Miami und ermöglichte ihm den internationalen Durchbruch. Mit der exquisiten Don Pepin Blue Delicias kann man sich ab sofort einen Longfiller dieser Serie sichern, der sich im neuen Look präsentiert. Die Linie wurde optisch etwas aufgepeppt, um zum restlichen Sortiment zu passen. So trägt der Longfiller im Churchill-Format nun eine blaue Fußbinde und eine schmale zweite Bauchbinde mit dem Schriftzug "Original".

Die Don Pepin Blue Delicias ist ein Großformat, das man nicht unterschätzen sollte. Der manuell gerollte Longfiller aus der Serie Blue Label ist zwar ein Klassiker, richtet sich aber an erfahrene Raucher. Die Churchill verkörpert nämlich starken, vollmundigen Genuss, der vom ersten Zug an alles gibt und lange im Gedächtnis bleibt. Kann man sich mit pfeffrig scharfen, ledrigen und holzigen Zigarren anfreunden, kommt man bei diesem abwechslungsreichen Rauchvergnügen voll auf seine Kosten. Ein rustikal wirkender Hauch von Erde sowie etwas Lebhaftes, erfrischend Herbes wie von Kakao und Zimt gesellen sich dazu.

Bei der Don Pepin Blue Delicias trifft ein makelloser Aufbau auf ein wunschlos glücklich machendes Zug- und Abbrennverhalten. Die Churchill von Don Pepin Garcia offenbart neben der temperamentvollen Schärfe ein faszinierendes Aromaspiel und eine cremige Geschmackstextur, weshalb manche Genießer regelrecht ins Schwärmen geraten. Schließlich handelt es sich hier um einen Premium-Longfiller, dessen Linie im Jahre 2008 in den Vereinigten Staaten zu den Top 25 Zigarren gezählt wurde. Der Tabakblend ist derselbe wie damals, obwohl sich das Aussehen ein wenig geändert hat. Die Delicias trägt ein dunkles Corojo-Oscuro-Deckblatt. Umblatt und Einlage stammen aus Nicaragua.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Don Pepin
Format Churchill
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie Blue
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 17.78
Länge, inch 7.0
Durchmesser, mm 19.84
Ringmaß Inch 50
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart