Don Pepin Blue 10th Anniversary Limited Edition 2013 Toro

Die Jubiläumszigarre zum 10jährigen Bestehen des Unternehmens "MyFather Cigars". Einzeln umverpackt in Holzkisten wird diese in 14er-Kisten ausgeliefert. Zeig mehr

Don Pepin Blue 10th Anniversary Limited Edition 2013 Toro

Die Jubiläumszigarre zum 10jährigen Bestehen des Unternehmens "MyFather Cigars". Einzeln umverpackt in Holzkisten wird diese in 14er-Kisten ausgeliefert. Zeig mehr
Einheiten: 14er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Don Pepin Blue Label 10th Anniversary Toro Limited Edition 2013

Im Mai 2013 ist es soweit: Don Pepin – und damit auch die Zigarrenmarke Tatuaje – feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Es ist nun genau ein Jahrzehnt her, dass der Zigarrenexperte mit kubanischen Wurzeln in Little Havana seine eigene kleine Manufaktur eröffnete und die erste Zigarre für die Linie von Pete Johnson rollte. Viel hat sich seither getan und beide Persönlichkeiten strahlen als die neuen Sterne am Zigarrenhimmel. Zum feierlichen Anlass der zehn erfolgreichen Jahre dürfen Aficionados sich auf die Don Pepin Blue 10th Anniversary freuen. Viel ist hiervon leider noch nicht bekannt, aber die Erwartungen sind riesig.

Die Don Pepin Blue 10th Anniversary wird in dem herrschaftlichen Format der Toro auf den Markt kommen und daher mit einer mittleren bis großen Länge und einem voluminösen Durchmesser punkten. Man kann davon ausgehen, dass sie sich nahtlos in die Serie Blue Label einfügt, deren Premium-Longfiller in Miami, Florida, gerollt werden und auf der starken, vollen Seite angesiedelt sind. Der Tabakblend für die herkömmlichen Zigarren mit der blauen Bauchbinde setzt sich zu 100 % aus nicaraguanischem Tabak zusammen. Die Puros tragen ein Corojo-Deckblatt und stecken voller Reichhaltigkeit, Kraft und Geschmack.

Viele der Vorgänger der Don Pepin Blue 10th Anniversary konnten von "Cigar Aficionado" mehr als 90 Punkte für sich in Anspruch nehmen. Sie bringen eine einprägsame Würze mit erdigem Beiklang mit und sprechen vor allem Kenner an. Möchte man sich diese Sonderedition sichern, deren Tabakkomposition womöglich von der Norm abweicht, dann sollte man schnell zugreifen, denn nur eine limitierte Anzahl von 100 Kisten wird auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Don Pepin
Format Toro
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie Blue
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 15.87
Länge, inch 6.25
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart