Domenico Nino Vanilla Cigarillos

Die Nino Vanilla ist mild im Geschmack und eignen sich sehr gut als Geschenkidee für Liebhaber. Diese Zigarillos sind handgefertigt. Zeig mehr

Domenico Nino Vanilla Cigarillos

Die Nino Vanilla ist mild im Geschmack und eignen sich sehr gut als Geschenkidee für Liebhaber. Diese Zigarillos sind handgefertigt. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Karton
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Domenico Nino Vanilla

Domenico Nino Vanilla sind aromatisierte Zigarillos der Marke Domenico S.A. die bis vor wenigen Jahren nur in der Dominikanischen Republik erhältlich waren. Die Marke ist besonders für ihre Premium Zigarren bekannt, doch auch die kleinen Zigarillos werden mit Liebe und Leidenschaft in den Fabriken hergestellt. Die Zigarillos, die hier in praktischen 10er-Packungen verkauft werden, waren ursprünglich nur für Touristen gedacht, doch der Produzent aus Punta Cana entschloss sich schließlich, auch europäische Länder zu beliefern. Eine gute Nachricht für alle Aficionados, die sich im Urlaub in diese Marke verliebten, denn sie müssten sonst bis heute noch auf den hochwertigen Dominikanischen Tabak verzichten.

Nur sehr wenige Zigarillos werden noch von Hand angefertigt, doch die Fabrik bei Punta Cana, die unter europäischer Leitung steht, stellt selbst ihre kleinsten Produkte weiterhin ohne maschinelle Hilfe her. Domenico Nino Vanilla werden mit Vanille aromatisiert, um den einzigartigen Geschmack zu erlangen, den die Liebhaber dieser Zigarillos so schätzen. Der milde Geschmack der neun Zentimeter langen Shortfiller erhält durch das Vanillearoma eine leichte Süße, die den Blend aus dominikanischem Tabak noch verfeinert und ihm das gewisse Etwas verleiht, das viele Raucher in herkömmlichen Zigarillos vermissen. Die Packungen mit zehn dieser handgefertigten Zigarillos eignen sich ideal für Liebhaber der Marke, die ein Zigarillo für zwischendurch benötigen, der trotzdem geschmacklich überzeugt.

 

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Domenico
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart