Diamond Crown Julius Caesar Churchill

Die Churchill ist mit 18,54 Zentimeter Länge die längste Zigarre der Serie der Premiumlinie von Diamond Crown. Zeig mehr

Diamond Crown Julius Caesar Churchill

Die Churchill ist mit 18,54 Zentimeter Länge die längste Zigarre der Serie der Premiumlinie von Diamond Crown. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Diamond Crown Julius Caesar Churchill

Lust auf Rauchgenuss, der auf den berühmtesten Herrscher des Alten Rom anspielt und so hochwertig sowie einnehmend ist, dass er womöglich sogar dessen Gunst gefunden hätte? Dann empfiehlt sich die Investition in die hierzulande brandneu erhältliche Diamond Crown Julius Caesar Churchill und ihre formvollendeten Mitstreiter. Sie sind namentlich eigentlich der legendären Zigarrenpersönlichkeit Julius Cäsar Newman gewidmet, aber man spielt bei der Namensgebung sowie beim innovativen Design der Bauchbinde gekonnt damit, dass dieser über einen noch bekannteren Namensvetter verfügt.

Die Diamond Crown Julius Caesar Churchill ist ein wahrlich herrschaftliches Großformat, das voller Anspruch und Qualität steckt. Vom Deckblatt aus Ecuador über das dominikanische Umblatt bis hin zur geheim gehaltenen – mehrheitlich auf zentralamerikanischen Tabak setzenden – Einlage mit ihrem Reifealter von fünf Jahren umfasst der Premium-Longfiller Tabak vom Feinsten. Er wurde in der Tabacalera A. Fuente in der Dominikanischen Republik manuell gerollt und übertrifft alle Erwartungen.

Bei der Diamond Crown Julius Caesar Churchill entscheiden sich Aficionados für ein Glanzstück, das es sich redlich verdient hat, Teil einer Jubiläumsserie zu sein und J. C. Newman zu Ehren konzipiert worden zu sein. Das mittelkräftige, vielschichtige Raucherlebnis verführt die Sinne und klingt lange angenehm nach. Es offenbart u. a. Noten von Kaffee, Heu und Holz. Auch überraschende Beiklänge von Zitrusfrucht und ein Unterton von reichhaltigem, süßem Kaffee machen sich neben der exotischen Würze bemerkbar. Diesen herzhaften, lange andauernden, reichhaltigen Smoke muss man sich als wahrer Aficionado einmal gegönnt haben.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Diamond Crown
Format Churchill
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Julius Caesar
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 19.05
Länge, inch 7.5
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart