Crowned Heads Four Kicks Capa Especial Lancero (Limited Edition 2022)

Crowned Heads Four Kicks Capa Especial Lancero (Limited Edition 2022)

Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Einheiten: 12er
Pack: Kiste
Beschreibung

Crowned Heads Four Kicks Capa Especial Lancero (Limited Edition 2022)

Die Four Kicks Capa Especial Linie, wurde um eine Lancero in limitierter Auflage erweitert.
"Wir freuen uns sehr, die Capa Especial Lancero auf den Markt zu bringen", meint Crowned Heads Mitgründer Jon Huber. "Die Lancero ist eine so geschichtsträchtige Vitola, die seit über vier Jahren nicht mehr in unserem Portfolio zu finden war. Sie bringt den exquisiten Charakter dieses Blends voll zur Geltung."

Die Four Kicks Capa Especial Lancero LE 2022 ist mit einem Pigtail verschlossen und misst 190mm bei einem Ringmaß von 38. Der Blend besteht aus einem ecuadorianischen Sumatra-Deckblatt, einem nicaraguanischen Umblatt und einer Einlage aus Nicaragua und der Dominikanischen Republik.
Leider sind nur 75 Kisten auf dem deutschen Markt erhältlich. Die Zigarren sind in 12er Kisten verpackt, bei einem KVP von 17,- Euro.

Die Four Kicks Capa Especial, die im Frühjahr 2020 auf den Markt kam, geht auf das Jahr 2011 zurück. Sie war eine von drei Prototypmischungen, die für die ursprüngliche Four Kicks hergestellt wurde. Als Jon Huber beschloss, die Mischung wieder aufzugreifen, räumte die Capa Especial (u.a. Cigar Aficionado, Cigar Insider, Halfwheel,...) sofort viele Preise ab.

Wie der Rest der Linie wird auch die Capa Especial Lancero LE 2022 in der Dominikanischen Republik in Perez-Carrillos Tabacalera La Alianza Manufaktur hergestellt.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Crowned Heads
Format Lancero
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Afghanistan
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Four Kicks
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 19
Länge, inch 7.48
Durchmesser, mm 15.08
Ringmaß Inch 38
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart