Candlelight Red Mini (Cherry)

Das kleine, filterlose Mini-Zigarillo von Candlelight mit Kirschgeschmack in der praktischen 10er-Packung. Zeig mehr

Candlelight Red Mini (Cherry)

Das kleine, filterlose Mini-Zigarillo von Candlelight mit Kirschgeschmack in der praktischen 10er-Packung. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Karton
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Candlelight Mini Cherry

Die Candlelight Mini Cherry mag zwar auf den Namen "Kerzenlicht" getauft sein, sie bietet sich jedoch nicht nur für den Genuss an einem entspannten Abend bei stimmungsvoller Beleuchtung an, sondern passt zu den verschiedensten Anlässen des Lebens. Das liegt daran, dass ihr in Deutschland beheimatete Hersteller auf die richtige Mischung aus Aromastoffen und Tabak setzt und sich nur mit hoher Qualität zufriedengibt. Beim Rauchen merkt man dies auf positive Weise, wobei der Zigarillo auch noch erfreulich günstig ist.

Mit der Candlelight Mini Cherry holt man sich ein Rauchvergnügen ins Haus, das bei kurzer Dauer viel zu bieten hat. Neben der reifen, süßen und lebhaften Fruchtigkeit von Kirschen darf man sich auf eine weiche, milde, doch nicht zu seichte Würze von Tabak freuen. Insgesamt ist der Zigarillo – wie sein Verwandter, die Mini Vanilla – weder auf der intensiven noch auf der sanften Seite angesiedelt und spricht ein breites Publikum an. Reichhaltig im Geschmack und zeitgenössisch im Aroma hinterlässt die pfiffige Mini-Zigarre einen bleibenden Eindruck. Zu einer handlichen Länge von knapp über 101 mm gesellt sich ein dünnes Ringmaß von 28.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Candlelight
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Herstellungsland Deutschland
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart