Camacho Corojo Corona

Die kleine Corona hat ein 44er Ringmaß, Durchmesser 17mm, bei einer Länge von 14 Zentimeter. Die Rauchdauer liegt wohl etwa bei einer Dreiviertelstunde. Zeig mehr

Camacho Corojo Corona

Die kleine Corona hat ein 44er Ringmaß, Durchmesser 17mm, bei einer Länge von 14 Zentimeter. Die Rauchdauer liegt wohl etwa bei einer Dreiviertelstunde. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Camacho BOLD Corojo Corona

Lust auf einen wirklich starken Smoke? Dann ist die Camacho BOLD Corojo Corona eine lohnenswerte Investition. Sie ist noch die zahmste Zigarre der neu definierten, hoch bewerteten Serie, die zu 100 % dem Corojo-Tabak gewidmet ist. Wer sich diesem manuell gerollten Longfiller widmet, der wird mit einem vollen, aussagekräftigen, lange im Gedächtnis bleibenden Genuss belohnt. Man sollte auf jeden Fall schon Erfahrung mit kraftvollen Zigarren gemacht haben, denn diese honduranische Puro hat es in sich.

Die 140 mm lange, 17 mm schlanke Camacho BOLD Corojo Corona kombiniert eine rot-schwarze Bauchbinde mit einem dunklen Corojo-Deckblatt (letzter Ernteabschnitt), weshalb sie sofort alle Blicke auf sich zieht. Die Holzkiste ist in denselben Farben (Rot und Schwarz) gehalten und unterstreicht das maskuline und moderne Selbstbewusstsein, das die Longfiller der BOLD-Corojo-Linie mitbringen.

Bei der Camacho BOLD Corojo Corona trifft man neben einem Maximum an tief gehender, doch nicht zu komplexer Würze auf Noten, die an Maduro-Zigarren erinnern. Man verspürt herben Kaffee, süße dunkle Schokolade und scharfen Pfeffer. Überraschenderweise gibt sich das Raucherlebnis weich und nicht nur reichhaltig und intensiv. Der lange und langsam gealterte Corojo-Tabak prägt vom ersten bis zum letzten Zug den Rauchgenuss. Manche empfinden den Beginn als mehr oder weniger mittelkräftig, doch spätestens ab dem zweiten Drittel explodiert die konstant abbrennende Corona regelrecht mit Stärke.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Einlage Deckblatt Typ Corojo
Umblatt Deckblatt Typ Corojo
Deckblatt Typ Corojo
Marke Camacho
Format Corona
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Honduras
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Corojo
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 13.97
Länge, inch 5.5
Durchmesser, mm 17.07
Ringmaß Inch 43
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart