Bossner Koscher Admiral

Die Admiral als Trompeta ist eine knapp 14 Zentimeter lange Zigarre mit einem Durchmesser von 23,8mm (RM 60). Zeig mehr

Bossner Koscher Admiral

Die Admiral als Trompeta ist eine knapp 14 Zentimeter lange Zigarre mit einem Durchmesser von 23,8mm (RM 60). Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

 

Bossner Koscher Admiral

 

Boxpressed Zigarren heben sich nicht nur durch ihre Form, sondern auch durch ihre Pressung und deshalb durch ihr Zug- und Abbrennverhalten vom Standardsortiment ab. Handelt es sich dann noch um so exklusive Kreationen wie die Bossner Koscher Admiral, dann ist für Abwechslung und Anspruch gesorgt. Hinter dieser Neuheit verbirgt sich eine koschere Zigarre von Bossner, die dem Vorbild aus der Nicaragua-Serie nachempfunden ist. Der als koscher zertifizierte Longfiller ist ein echter Blickfang, denn er ist nicht nur boxpressed, sondern wird vom schmalen Ende mit Zöpfchen zum anderen Ende hin immer dicker. Das Ringmaß der pfiffigen Torpedo variiert also.

Die außergewöhnliche Bossner Koscher Admiral Zigarre aus Nicaragua beinhaltet feinsten Tabak, der den KSA-Vorschriften entsprechend angebaut wurde. Auch bei der Tabaklagerung sowie bei allen Verarbeitungsschritten wird darauf geachtet, dass alles den jüdischen Reinheitsvorstellungen entspricht. Deshalb wurde die exquisite Figurado – wie ihre sechs Mitstreiter der Koscher-Linie – von einem Rabbi abgesegnet.

Für die elegante, hochwertige Bossner Koscher Admiral spricht, dass es sich um eine Seltenheit handelt, die einem Meisterwerk gleichkommt. Der Premium-Longfiller mit seinen zwei Zigarrenringen ist 140 mm lang und nennt an seiner voluminösesten Stelle ein Ringmaß von mehr als 57 sein Eigen. Zum nicaraguanischen Tabak in Einlage und Umblatt gesellt sich ein Ecuador-Deckblatt. Die verführerisch duftende, anregende Zigarre für erfahrene Raucher ist im Geschmack herrlich würzig sowie herbsüß angehaucht. Das reichhaltige Rauchvergnügen gewinnt in den letzten Zügen noch an Aussagekraft.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Bossner
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Reserva Koscher
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart