Bolivar Super Coronas Edition Limitada 2014

Die dritte angekündigte Limitada für 2014 ist die Bolivar EL 2014 im Hermosos No. 3 Format mit 14 Zentimeter Länge bei einem schlanken Durchmesser von 15.9mm Zeig mehr

Bolivar Super Coronas Edition Limitada 2014

Die dritte angekündigte Limitada für 2014 ist die Bolivar EL 2014 im Hermosos No. 3 Format mit 14 Zentimeter Länge bei einem schlanken Durchmesser von 15.9mm Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Bolivar Super Coronas Edicion Limitada 2014

Die "Dreifaltigkeit" der Havannas präsentiert auch 2014 wieder spannende Neuzugänge in der Form von Edición Limitada Zigarren: Von Cohiba, Partagás und Bolívar ist jeweils ein vielversprechender Premium-Longfiller in begrenzter Stückzahl zu haben, der bei deutschen Aficionados sicher auf begeistertes Feedback stoßen wird. Bei Bolívar hat man sich für die Vitola der "Hermosos No. 3" entschieden. Es steht für eine Corona-Variante mit 140 mm Länge und einem schlanken Ringmaß von 40. Sie ist quasi die kleine Schwester der wirklich imposanten Coronas Gigantes. Die Super Coronas Edicion Limitada 2014 von Bolivar stellt damit eine gute Alternative zu den kurzen, dicken Havannas dar, die man dieses Jahr von Herstellern wie Hoyo de Monterrey und Trinidad bestaunen kann.

Für die exquisite Bolivar Super Coronas EL 2014 spricht vieles. Wer sich mit der berühmten Marke aus Kuba schon vertraut gemacht hat, der sollte gar nicht lange zögern, sondern sich den begrenzt vermarkteten Longfiller gönnen, bevor er vergriffen ist. Auch, wer sich im Hinblick auf kubanische Zigarren noch als Einsteiger ansieht (aber allgemein ein erfahrener Raucher ist), ist hiermit gut bedient. Immerhin ist die Marke seit mehr als 100 Jahren erfolgreich und verkörpert all das, was man sich von traditionellen Havannas wünscht. Auf keinen Fall sollte man die kraftvolle, komplexe, lange nachklingende Würze des Neuzugangs unterschätzen, die von so konträren Noten wie rustikaler Erde und frischer Frucht begleitet wird. Wir sind uns sicher: Diese Coronas sind in der Tat "super".

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Bolivar
Format Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Vitola De Galera Hermosos No. 3
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Kuba
Herkunft des Umblatts (binder) Kuba
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Kuba
Serie Limited Edition
Herstellungsland Kuba
Länge, cm 14
Länge, inch 5.51
Durchmesser, mm 19.05
Ringmaß Inch 48
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart