Belmore E.R.P. Selection Churchill Tubes

Die Churchill Tubes der Serie Belmore E.R.P. ist mit ihrer Länge von 17,8cm und dem Durchmesser von 19,0mm (Ringmaß 48) ein große schlanke Zigarre mit einem leichte bis mittelkräftigen Geschmack. Zeig mehr

Belmore E.R.P. Selection Churchill Tubes

Die Churchill Tubes der Serie Belmore E.R.P. ist mit ihrer Länge von 17,8cm und dem Durchmesser von 19,0mm (Ringmaß 48) ein große schlanke Zigarre mit einem leichte bis mittelkräftigen Geschmack. Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Kiste/Tube
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln/Tube
Beschreibung

Belmore E.R.P. Churchill Tubes

Es gab Zeiten, in denen (hochwertige) Zigarren nur den Staatsoberhäuptern und der Elite bzw. den Wohlhabenden vorbehalten waren. Glücklicherweise hat sich dies inzwischen geändert. Vor allem seit einigen Jahren finden sogar die weniger bekannten Marken ihren Weg nach Deutschland, was Importeuren und Lieferanten wie u. a. Charles Fairmorn zu verdanken ist. Belmore aus der Dominikanischen Republik gehört zu denjenigen Marken, die bedauernswerterweise oft übersehen werden, aber sehr viel Aufmerksamkeit und Lob verdient hätten. Der alltagstaugliche, doch hochwertige Genuss wird mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis kombiniert. Die Belmore Churchill Tubes sind dabei im Premium-Segment angesiedelt.

Die Belmore Churchill Tubes verraten bereits mit ihrem Namen, dass sie für den anspruchsvollen Genuss stehen. Das herrschaftlich wirkende Format mit dem breiten Ringmaß und der relativ großen Länge bringt ein Rauchverhalten mit sich, das nichts für Anfänger ist, Kenner jedoch umso mehr begeistert. Dennoch wirkt die Würze nicht zu aufdringlich, denn der verarbeitete Tabak durfte einige Jahre vorreifen und zeigt sich daher ausgewogen in seiner Kraft und Exotik. Der mittelstarke Longfiller raucht sich lang und bietet neben der Würze noch Beiklänge von Nüssen, Kaffee und herber Süße.

Da die Belmore Churchill Tubes im Tubo zum Genießer kommen, sind sie optimal geschützt. Man kann sie überall hin mitnehmen oder darin sogar längerfristig aufbewahren, um noch mehr Facetten des Tabaks zum Vorschein zu bringen. Das helle ecuadorianische Connecticut-Shade-Deckblatt harmoniert mit Umblatt und Einlage aus der Dominikanischen Republik.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Belmore
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie E.R.P. Selection
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart