Antonio Gimenez Double Corona

Die große Double-Corona für Liebhaber langer Zigarren. Zeig mehr

Antonio Gimenez Double Corona

Die große Double-Corona für Liebhaber langer Zigarren. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 10er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Antonio Gimenez Double Corona

Fans des Zigarrenformats Corona mögen meist auch deren größere und kleinere Abwandlungen, da sie einen Teil ihrer Charakteristika ihr eigen nennen. So empfiehlt sich als Steigerung z. B. die Antonio Gimenez Double Corona, wenn man sich bereits mit der Corona der philippinischen Marke vertraut gemacht hat. Mit ihrem Durchmesser von 19 mm (Ringmaß von 48) und ihre stattlichen Länge von 170 mm reicht sie beinahe an eine Toro oder Churchill heran und bietet einen relativ langen sowie lange nachklingenden Rauchgenuss.

Die Antonio Gimenez Double Corona trägt ein hochwertiges Java-Deckblatt aus Indonesien, zu dem sich ein Isabela-Umblatt gesellt. Die Tabakblätter der Einlage werden ebenfalls in philippinischen Anbaugebieten gezogen, und zwar aus karibischem Saatgut. Das verleiht der Zigarre insgesamt eine mittelkräftige Würze mit traditionellen, natürlichen und durchaus auch markanten Zügen. Ein Markenzeichen des Longfillers ist sein robuster Geschmack, gepaart mit einem würzigen, aber perfekt ausbalancierten Aroma.

Für die Antonio Gimenez Double Corona spricht neben dem wohldurchdachten Tabakblend und dem guten Aufbau noch ihr tadelloses Preis-Leistungs-Verhältnis. Selbst Einsteiger könnten sich an die 25er-Verpackungseinheit wagen, da das Großformat seine Grenzen kennt und diese nicht überschreitet. Der ausdrucksstarke, interessante Rauchgenuss passt zu vielen Momenten des Lebens. Er ist der endgültige Beweis, dass nicht alle Longfiller aus Asien mild sind.
 

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Deckblatt Typ Java
Marke Antonio Gimenez
Format Double Corona
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Philippinen
Herkunft des Umblatts (binder) Philippinen
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Indonesien
Herstellungsland Philippinen
Länge, cm 17
Länge, inch 6.69
Durchmesser, mm 19.05
Ringmaß Inch 48
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart