Villa Zamorano Edicion Limitada Expreso

Die Villa Zamorano Edición Limitada Expreso mißt eine Länge von 8,9 Zentimeter bei einen Durchmesser von 20,6 mm (Ringmaß 52) Zeig mehr

Villa Zamorano Edicion Limitada Expreso

Die Villa Zamorano Edición Limitada Expreso mißt eine Länge von 8,9 Zentimeter bei einen Durchmesser von 20,6 mm (Ringmaß 52) Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Bundle
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Villa Zamorano Edición Limitada Expreso

Kleinformate kommen manchmal Zigarillos sehr nahe, doch wenn auf Qualität und Persönlichkeit Wert gelegt wird, dann besteht kein Zweifel daran, dass man es mit einem Longfiller zu tun hat. Man nehme nur einmal die kleine, aber feine Villa Zamorano Edicion Limitada Expreso, die seit Ende 2014 zu haben ist und es faustdick hinter den Ohren hat. Die Zigarre aus Honduras mag eine Limited Edition sein, doch sie lässt es weder an Alltagstauglichkeit noch an einem fairen Preis fehlen.

Wer sich die Villa Zamorano Edicion Limitada Expreso gönnt, der setzt auf eine Short Robusto mit dickem Durchmesser von 20,6 mm und kurzer Länge von 98 mm. Das handgerollte Kleinformat sollte deshalb jedoch nicht unterschätzt werden. Schon die einfallsreiche Verpackung der Bündelzigarre im Jute-Sack mit orangefarbenem Zigarren-Schlips macht deutlich, dass es der Smoke in sich hat. Deckblatt, Umblatt und Einlage der zeitgenössischen Puro stammen aus honduranischem Anbau. Das erinnert an dasselbe Format der herkömmlichen Linie an Villa Zamorano Zigarren, doch die Edicion Limitada hat mehr zu bieten. Die Villa Zamorano Edicion Limitada Expreso steckt voller starker Würze, die vom ersten Zug an freigesetzt wird. Geschmack und Aroma nehmen daneben Züge von Leder, Nüssen und Pfeffer an. Mit einem süßlichen Beiklang wie von Karamell sowie mit einem Unterton von feinherber Lakritze wird das Raucherlebnis noch komplexer. Der satte, ergiebige Longfiller von Maya Selva holt aus der Rauchpause das Maximum heraus – und das zu einem verschwindend geringen Preis. Günstig und genussreich zugleich stellt die Short Robusto sicher, dass man sie so schnell nicht mehr aus dem Sinn bekommt.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Villa Zamorano
Format Short Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Honduras
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Limited Edition
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 8.89
Länge, inch 3.5
Durchmesser, mm 20.6
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart