Total Flame Premium Perfecto Tube

Die Total Flame Premium Perfecto Tube mißt eine Länge von 12,70 Zentimeter bei einem 54er Ringmaß (Durchmesser 21,4mm) Zeig mehr

Total Flame Premium Perfecto Tube

Die Total Flame Premium Perfecto Tube mißt eine Länge von 12,70 Zentimeter bei einem 54er Ringmaß (Durchmesser 21,4mm) Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln/Tube
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 8er
Pack: Kiste/Tube
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Total Flame Premium Perfecto Tube

Es gibt Formate, die jeder kennt und schon einmal geraucht hat bzw. gern regelmäßig genießt, und solche, die eher Seltenheitswert besitzen und so speziell sind, dass sie sich an Kenner und Fans richten. In letzte Kategorie gehört die Perfecto, die kubanische Zigarren in die weite Welt hinausgetragen haben und die einst häufiger angeboten wurde als heute. Derzeit scheint die Doppelfigurado einen Aufschwung zu erleben, was wohl ein Grund gewesen sein dürfte, warum das Duo hinter der Marke Total Flame Cigars sich dazu entschieden hat, 2015 die Total Flame Premium Perfecto Tube auf den Markt zu bringen. Sie lässt optisch an Havannas denken und gehört dabei doch zu den Zigarren aus der Dominikanischen Republik. Man kann die Total Flame Premium Perfecto Tube als vielversprechende dominikanische Zigarren mit der im selben Jahr vorgestellten Total Flame Wild One Robusto Tube vergleichen. Beide Sondereditionen werden im lackierten Metalltubo präsentiert, stellen das einzige Format der Serien dar und gehören zu den Neuheiten voller Potenzial und Wiedererkennungswert. Wie bei der Robusto kann bei der edlen Total Flame Premium Perfecto Tube das Auge mitgenießen. Zwei in Schwarz und Silber gehaltene Banderolen setzen die Double Figurado mit ihren spitz zulaufenden Enden in Szene. Erhältlich ist die exklusive Total Flame Premium Perfecto Tube einzeln oder in der schicken Kiste zu acht Stück, wobei der Tubo den teuren Premium-Longfiller optimal schützt sowie ihn noch luxuriöser wirken lässt.

Der Longfiller wird in Handarbeit in der La Aurora Manufaktur gerollt, die auch für die Wild One Robusto Tube zuständig ist und schon bei so manchem Highlight aus dem Zigarren-Shop die Finger im Spiel hatte. Die Total Flame Premium Perfecto Tube setzt nicht nur auf ein selbstbewusstes Aussehen und dank zwei spitzen Enden auf einen anspruchsvollen Rauchgenuss, sondern sie profitiert auch von einem unverwechselbaren Blend. Das Deckblatt der Total Flame Premium Perfecto Tube aus der Karibik ist ein Sumatra aus dem ecuadorianischen Anbau. Die Dominikanische Republik liefert das Umblatt der Total Flame Premium Perfecto Tube und einen Teil des Einlagenblends. Ergänzt wird der Domingo-Tabak in der Einlage von nicaraguanischen Longfiller-Tabaken. Die Total Flame Premium Perfecto Tube verkörpert mit einer Länge von 12,7 cm und einem voluminösen Durchmesser von 21,4 cm (Ringmaß von 54) eigentlich das Format der Preferido und hat viel zu bieten. Entscheidet man sich für die hochpreisige Total Flame Premium Perfecto Tube, darf man sich über eine Dreiviertelstunde lang auf fordernden, verführerischen Genuss einstellen, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Die Total Flame Premium Perfecto Tube Zigarren aus der Dominikanischen Republik beinhalten laut Werbekampagne des Herstellers mit den besten Tabak, der bei Total Flame Cigars von Maxim Privezentsev und Vladimir Shoshchin zum Einsatz kommt. Die beiden haben sich ja den Zigarren für Motorradfans und Weltenbummler verschrieben, und die Total Flame Premium Perfecto Tube unterstreicht dieses Image. Sie zeigt sich von der mittelstarken bis starken Seite und sollte mit Respekt geraucht werden. Neben Noten von Gewürzen mit pfeffrigem Beiklang vernimmt man bei der raffinierten, weichen, reichhaltigen Total Flame Premium Perfecto Tube noch erdige, leicht süßliche und herbe Untertöne.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Deckblatt Typ Sumatra
Marke Total Flame
Format Perfecto
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Dominikanische Republik
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Premium
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 21.4
Ringmaß Inch 54
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart