Rodrigo de Jerez Nicaragua Corona

Die Corona der Marke Rodrigo de Jerez weist eine Länge von 14,0cm auf. Der Durchmesser beträgt 16,0mm (Ringmaß 40). Sie ist leicht im Geschmack. Zeig mehr

Rodrigo de Jerez Nicaragua Corona

Die Corona der Marke Rodrigo de Jerez weist eine Länge von 14,0cm auf. Der Durchmesser beträgt 16,0mm (Ringmaß 40). Sie ist leicht im Geschmack. Zeig mehr
Einheiten: 25er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Rodrigo de Jerez Nicaragua Corona

Der spanische Begleiter von Christoph Kolumbus brachte seine Entdeckung, die er in der Neuen Welt gemacht hat, mit nach Europa. Es war die Zigarre, die sichtlich in Form und Qualität im Jahre 1492 noch nicht so ausgereift war, wie sie es heute ist. Rodrigo de Jerez war dieser Begleiter und ihm zu Ehren wurde die Zigarrenmarke ins Leben gerufen, die seinen Namen trägt. Heute werden die Zigarren der Serie aus erlesenen Tabaken aus der Karibik und Zentralamerika für die Herstellung verwendet. Ausgesuchte Tabake aus Nicaragua finden für die Herstellung der Rodrigo de Jerez; Nicaragua – Corona Verwendung.

Die Kreation der Einlage besteht aus verschiedenen H-Saaten, die Costa Rica, Nicaragua und Panama gereift sind. Das Umblatt der Rodrigo de Jerez; Nicaragua – Corona ist aus ausgesuchtem Tabak der H-Saaten, die in Nicaragua gewachsen sind. Ein Connecticut-Tabakblatt aus Ecuador vervollständigt die Zigarre. Die Zigarre ist im Coronaformat gerollt und überzeugt durch ihr wundervolles Aroma.

Die leichte Rodrigo de Jerez; Nicaragua – Corona offenbart dem Genießer ein vielschichtiges Aroma, das würzig und mit einer sanften Süße verbunden ist. Die 128 mm lange und 16,5 mm starke Zigarre schenkt dem passionierten Zigarrenraucher einen unvergesslichen Rauchgenuss. Verpackt in einer schmucken Holzkiste kommen die Zigarren zum Genießer. Durch die edle Verpackung sind die Zigarren perfekt als Geschenk geeignet.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Connecticut, Shade
Marke Rodrigo de Jerez
Format Corona
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Costa Rica
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Nicaragua
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 12.8
Länge, inch 5.04
Durchmesser, mm 16.5
Ringmaß Inch 42
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart