Rocky Patel Sun Grown Torpedo

Rocky Patel Sun Grown Torpedo - buy at a good price in Germany Zeig mehr

Rocky Patel Sun Grown Torpedo

Rocky Patel Sun Grown Torpedo - buy at a good price in Germany Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Rocky Patel Sun Grown Torpedo

Eineinhalb Stunden vollendeten Rauchgenuss liefert die Rocky Patel Sun Grown – Torpedo. Es sind hier Noten von Würze und Malz wahrnehmbar, die dann noch durch warme Röstaromen und spannende Leder- und Kaffeeakzente ergänzt werden. Diese Sorte vermittelt einen sanften und stetigen Abbrand und kann als cremig und rund bezeichnet werden. Die Rocky Patel Sun Grown – Torpedo liegt in einer Verpackungsstärke von 20 Stück vor, ist 16 Zentimeter lang und erreicht 2,1 Zentimeter im Durchmesser.

Auch die Rocky Patel Sun Grown – Torpedo wird in Honduras produziert – auf den Anlagen von Nestor Plasencia, dem größten Zigarrenunternehmer und -fabrikanten Mittelamerikas. Allerdings geschieht dies hier im Auftrag von Rakesh Patel unter dem Firmennamen "Rocky Patel" – zentral geleitet von Naples (US-Bundesstaat Florida). Patel war vor seiner Arbeit in der Branche Prominentenanwalt in Hollywood – es war seine Klientel, die ihn durch ihren Zigarrenkonsum auf die Ergiebigkeit dieses Industriezweiges aufmerksam machte. Nach der Ernte des Tabaks in den Monaten Februar und März fermentiert man die Tabakblätter. Dies dauert sechs bis neun Monate und geschieht in speziell belüfteten Lagerhäusern. Bei der Fermentation wird der Tabak periodenweise und abwechselnd der prallen Sonne, jedoch ebenso der Lagerung im Schatten ausgesetzt, bevor die Einlagen aus Nicaragua und die Deck- und Umblätter aus Honduras handgerollt werden.
 

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Deckblatt Typ Sumatra, Sun Grown
Marke Rocky Patel
Format Torpedo
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Dominikanische Republik
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Ecuador
Serie Sun Grown
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 15.87
Länge, inch 6.25
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart