Quisqueya Forte Petit Corona

Kenner und auch Einsteiger werden von dieser Zigarre begeistert sein. Die Petit Corona der Marke Quisqueya Forte Zeig mehr

Quisqueya Forte Petit Corona

Kenner und auch Einsteiger werden von dieser Zigarre begeistert sein. Die Petit Corona der Marke Quisqueya Forte Zeig mehr
Einheiten: 10er
Pack: Bundle
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Quisqueya Forte Petit Corona

Die Marke Quisqueya ist hierzulande erst seit einer vergleichsweise kurzen Zeit erhältlich, hat sich aber schon einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Sie beinhaltet hochwertige Zigarre zum vernünftigen Preis und in zahlreichen Formaten. Nur die Vermarktung in Bündeln verhindert, dass man international zur Spitze dazugehört. Neben der klassischen Ursprungsserie existiert die vierteilige Maduro-Serie. Um noch stärkeren Genuss zu bieten, wurde unlängst die Forte-Serie ins Leben gerufen. Die Quisqueya Forte Petit Corona stellt eine der kleinsten Optionen dar, sollte aber nicht unterschätzt werden.

Ihrem Namen treu bleibend bietet die Quisqueya Forte Petit Corona viel Kraft in Geschmack und Aroma, ohne dabei zu überfordern. Es ist eine Aromavielfalt zu verzeichnen, die ohne Weiteres an berühmtere Zigarren herankommt und sich komplex und exotisch zeigt. Die mittelkräftige Würze wird von unterschwelligen holzigen Noten begleitet. Durch die Länge von nur 138 mm und den Durchmesser von schlanken 12 mm (Ringmaß 34) kann man den Mediumfiller etwas weniger als eine halbe Stunde genießen.

Der Tabak, der bei der Quisqueya Forte Petit Corona von Hand verarbeitet wird, ist von hoher Qualität, obwohl er nicht nur als ganzes Blatt verwendet wird. Das Deckblatt ist ein ausgesprochen hell gefärbtes Connecticut aus Ecuador und Umblatt sowie Einlage stammen aus dominikanischem Anbau. Kenner und ambitionierte Anfänger werden begeistert sein.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Marke Quisqueya
Format Petit Corona
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Serie Forte
Herstellungsland Dominikanische Republik
Länge, cm 13.97
Länge, inch 5.5
Durchmesser, mm 13.9
Ringmaß Inch 35
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart