Quesada Oktoberfest - The Über

Unbestritten die größte innerhalb der Serie und auch so eine wirklich mächtige Zigarre mit dem 60er Ringmaß. Wahnsinn! Zeig mehr

Quesada Oktoberfest - The Über

Unbestritten die größte innerhalb der Serie und auch so eine wirklich mächtige Zigarre mit dem 60er Ringmaß. Wahnsinn! Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Quesada Oktoberfest "Über"

Klassische Formate spielen bei der limitiert erhältlichen Sonderserie Oktoberfest aus dem renommierten Hause Queseda keine große Rolle. So, wie die Longfiller sich von der Masse abheben sollen, widmet man sich formatbedingt den interessanten Exemplaren. Bei der Quesada Oktoberfest Über handelt es sich beispielsweise um eine beeindruckende Gordo Grande. Sie kombiniert ein wirklich stolzes Ringmaß von 62 (voluminöser Durchmesser von 24,6 mm) mit einer Länge von 152,4 mm und hinterlässt schon allein deshalb einen bleibenden Eindruck.

Das Großformat ist eine Puro aus der Dominikanischen Republik, weshalb ausschließlich der beste Tabak aus dominikanischen Anbaugebieten wie dem Cibao-Tal (Deckblatt) zum Einsatz kommt. Insgesamt steht der Longfiller für ein mittelkräftiges bis kräftiges Rauchvergnügen, das weder zu viele noch zu wenige Nuancen mitbringt. Neben der aussagekräftigen, doch ausgewogenen Würze kann man in Aroma sowie Geschmack einen Hauch von Holz und Leder bemerken. Abgerundet wird das Ganze durch herbsüße sowie pfeffrige Noten. Die Quesada Oktoberfest Über verlangt viel Aufmerksamkeit, ohne zu aufdringlich zu sein.

Idealerweise führt man sich die Quesada Oktoberfest Über in Begleitung eines bayerischen Biers zu Gemüte, denn dafür wurde sie von der Queseda-Familie konzipiert. Nicht nur punktet die Premium-Zigarre mit ihrem tadellosen Zug- und Abbrennverhalten, sie ist darüber hinaus noch mit einem wunschlos glücklich machenden Preis-Leistungs-Verhältnis ausgestattet. Gemeinsam mit der Bavarian wurde sie bereits 2011 kreiert und 2012 neu aufgelegt.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Quesada
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Serie Oktoberfest
Herstellungsland Dominikanische Republik
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart