Placeres Reserva Robustos

Die Placeres Reserva Robustos sind das zweite Robusto-Format der Serie mit den Robusto-typischen Maßen. Zeig mehr

Placeres Reserva Robustos

Die Placeres Reserva Robustos sind das zweite Robusto-Format der Serie mit den Robusto-typischen Maßen. Zeig mehr
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 4er
Pack: Karton
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Placeres Reserva Robustos

Mit der Placeres Reserva Robustos gönnt man sich eine boxpressed Zigarre aus dem Hause Nestor Plasencia, in deren manuelle Fertigung eine Fülle von Expertise und Erfahrung einfließt. Das merkt man dem Longfiller auf verschiedenste Weise an, weshalb er sich mühelos gegen die teilweise berühmteren oder anspruchsvolleren Markenprodukte behaupten kann. Die weder zu kleine noch zu große, feine Robusto liegt angenehm in der Hand und raucht sich ebenso angenehm. Weder gibt es am Zug- und Abbrennverhalten etwas auszusetzen, noch enttäuscht die Zigarre mit ihrem harmonischen, gleichzeitig facettenreichen Genuss.

Die Placeres Reserva Robustos vereint in der Einlagemischung Tabakblätter aus Nicaragua und Honduras. Dazu gesellt sich ein Umblatt aus Costa Rica, getreu der Devise, feinsten Tabak aus den zentralamerikanischen Zigarrenländern zu verarbeiten. Das Deckblatt ist aus nicaraguanischem Anbau, das der Ware eine dunkle, zurückhaltend elegante Optik verleiht und sich positiv in das mittelkräftige, manchmal fast schon starke Raucherlebnis einbringt. Mit typischen Robusto-Maßen – wie sie auch das beliebte Format der Star / Estrellas aufweist – raucht sich die günstige Zigarre aus der Linie Placeres Reserva weder zu lange noch zu kurz.

Bei der Placeres Reserva Robustos – die in Europa bereits ein Hit ist und nun auch amerikanische Aficionados von sich überzeugt – handelt es sich um einen Longfiller, der den Nerv der Zeit trifft. Die vorbildlich aufgebaute Zigarre ist sich für den regelmäßigen Genuss im Alltag nicht zu schade. Im Aroma bringt sie Noten von Kakao und pfeffriger Würze mit. Etwas Süßes schwingt mit und findet sich auch im Geschmack wieder. Holzige und schokoladige Töne begleiten die vom ersten bis zum letzten Zug allgegenwärtige Hauptnote von Gewürzen.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Placeres
Format Robusto
Box-pressed Nein
Stärke Medium
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Honduras
Herkunft des Umblatts (binder) Honduras
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Honduras
Serie Reserva
Herstellungsland Honduras
Länge, cm 12.7
Länge, inch 5.0
Durchmesser, mm 19.84
Ringmaß Inch 50
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart