Perla del Mar Perla P (Short Robusto)

Die keine Robusto ist auch boxpressed und hat eine Länge von 9,5 Zentimetern bei einem Durchmesser von 22,2mm. Klein und dick ist sie also. Zeig mehr

Perla del Mar Perla P (Short Robusto)

Die keine Robusto ist auch boxpressed und hat eine Länge von 9,5 Zentimetern bei einem Durchmesser von 22,2mm. Klein und dick ist sie also. Zeig mehr
Einheiten: 28er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Perla del Mar P (Short Robusto)

Wer meint, er kenne nicaraguanische Zigarren schon in- und auswendig, der sollte sich einmal die Perla del Mar P zu Gemüte führen. Hinter dieser Neuheit verbirgt sich ein Longfiller, der mit einer Erfolg versprechenden Mischung aus Komplexität und Harmonie von sich reden macht. Hergestellt wird die charmante, zeitgenössische Zigarre von der J. C. Newman Cigar Company, die in den Vereinigten Staaten schon so manch ein Glanzstück auf den Markt gebracht hat und auch bei europäischen Genießern auf eine große Fangemeinde stolz sein kann.

Die Perla del Mar P ist eine Short Robusto. Sie eignet sich dank ihrer geringen Länge perfekt zum Kennenlernen der neuen Marke und als Vorstufe zur Robusto oder Toro. Bei kurzer Rauchdauer setzt der Longfiller auf Reichhaltigkeit, Weichheit und Persönlichkeit. Er gibt sich erstaunlich nuancenreich und holt das Maximum aus dem nicaraguanischen Tabak heraus. Manchmal mild, manchmal mittelkräftig verwöhnt die Short Robusto Gaumen und Nase. Die würzigen Noten werden von Karamell, Holz, einer dezenten Mineralik und einem Hauch an Pfeffer aufgewertet.

Mit der Perla del Mar P führt man sich eine boxpressed Zigarre zu Gemüte, die schon mit ihrem Aussehen überzeugt. Die schmucke Bauchbinde und das helle Connecticut-Deckblatt aus Ecuador laden dazu ein, in perfekt ausbalanciertem Rauchgenuss zu schwelgen. Sowohl beim Umblatt als auch bei der Einlage hat sich der Hersteller auf Tabak aus Nicaragua verlassen. Ganze vier Anbaugebiete innerhalb des mittelamerikanischen Staates kommen bei der Einlagemischung zum Einsatz. Jedes noch so kleinste Detail erscheint bei dieser hochwertigen Zigarre stimmig, das Zug- und Abbrennverhalten mit eingeschlossen. Der im Esteli-Tal in Nicaragua manuell gefertigte Longfiller ist ein kleines Meisterwerk zum fairen Preis.

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Perla del Mar
Box-pressed Nein
Rauchfertig angeschnitten Nein
Herstellungsland Nicaragua
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart