Partageno y Cia Sumatra Princess Royale No. 6 Lonsdale

Partageno y Cia Sumatra Princess Royale No. 6 Lonsdale

Einheiten: 30er
Pack: Kiste
Beschreibung

Partageno y Cia Princess Royale Sumatra No. 6 Lonsdale

Partageño y Cia – aus Liebe zum Tabak.
Wir leben in einer Zeit in der sich vieles rasant verändert. Ein Trend jagt den anderen und was heute noch angesagt ist, verblasst morgen vielleicht schon im Schein von etwas Neuem. Gestern noch war es der Walkmann und die Schlaghose, heute sind es Smoothies und Wearables. Trends kommen und gehen, Gutes aber bleibt! Nicht umsonst ist die Partageño y Cia seit 1906 die Erfolgsmarke aus dem Hause Schuster. Denn ganz gleich ob man gerade sein Werkzeug zur Seite legt für eine kleine Pause oder ob man gerade noch schnell am Nachmittag seine eMails beantwortet – es gibt für jeden Moment die passende Partageño y Cia. Angefangen vom kleinen Cigarillo bis hin zum großen Keulenformat: 100% Tabak aus Brazil, Sumatra oder Caribic.
100% aus Liebe zum Tabak.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Sumatra
Marke Partageno y Cia
Format Lonsdale
Box-pressed Nein
Stärke Mild bis Mittel
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Indonesien
Serie Sumatra Princess Royale
Herstellungsland Deutschland
Länge, cm 14.8
Länge, inch 5.83
Durchmesser, mm 15
Ringmaß Inch 38
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart