Partagas Mini Cigarillo

Partagas Mini Cigarillo - zu einem guten Preis in Deutschland kaufen. Zeig mehr

Partagas Mini Cigarillo

Partagas Mini Cigarillo - zu einem guten Preis in Deutschland kaufen. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Dose
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 20er
Pack: Karton
Beschreibung

Partagas Mini Cigarillo

Drei Kleinformate stehen bei der kubanischen Top-Marke Partagas zur Auswahl: Chicos (über 11 cm lang und über 1 cm dick), Club (in der goldenen Mitte des Trios angesiedelt) und Partagas Mini Cigarillo. Letzteres Format hat sich den Namen redlich verdient, denn es bietet beinahe verschwindend geringe Maße. Zum extraschlanken Durchmesser von 0,8 cm gesellt sich eine geringe Länge von nur 8,2 cm. Der maschinell gefertigte Shortfiller raucht sich daher höchstens zehn Minuten lang – er sollte aber auf keinen Fall unterschätzt werden.

Der gut verarbeitete Partagas Mini Cigarillo hat einen hervorragenden Ruf zu verteidigen und erledigt dies mit Bravour. Zwar kommt er nicht an die Longfiller und ihre Premium-Qualität heran, doch man merkt ihm positiv an, dass er auf hochwertigem Tabak aus Vuelta Abajo basiert. Der Shortfiller eignet sich zum Kennenlernen der Marke sowie zum Rauchen für unterwegs oder zwischendurch.

Aroma und Geschmack beim Partagas Mini Cigarillo aus Kuba sind vor allem eins: würzig. Der starke Smoke punktet mit Pfeffer und Gewürzen, ist aber nicht als einseitig einzustufen. Nuancen wie Leder, Holz, Erde und Gras machen sich beim Rauchen bemerkbar. Das kurzweilige Raucherlebnis hinterlässt einen positiven Eindruck und man muss hierfür nicht zu tief in die Tasche greifen. Erhältlich ist der Zigarillo in der Blechpackung oder Schachtel.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Stichworte Zigarillo
Marke Partagas
Format Cigarillo
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Vitola De Galera Mini
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Kuba
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Kuba
Herstellungsland Kuba
Länge, cm 8.2
Länge, inch 3.23
Durchmesser, mm 7.54
Ringmaß Inch 19
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart