Partagas Club Cigarillo

Partagas Club Cigarillo - zu einem guten Preis in Deutschland kaufen. Zeig mehr

Partagas Club Cigarillo

Partagas Club Cigarillo - zu einem guten Preis in Deutschland kaufen. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Karton
Beschreibung

Partagas Club Cigarillo

Manche wenden sich an die Zigarillos aus dem Hause Habanos, um sich mit den kubanischen Qualitätsprodukten vertraut zu machen und erst im nächsten Schritt eine der Zigarren zu probieren. Andere greifen auf die maschinell hergestellten Shortfiller zurück, um diese zwischendurch oder unterwegs zu rauchen. In beiden Fällen ist der Partagas Club Cigarillo wärmstens ans Herz zu legen. Er ist nicht ganz so klein wie die Mini und kommt mit ihren Maßen von 9,6 cm Länge und 0,9 cm Durchmesser näher an die Chicos heran.

Der handliche Partagas Club Cigarillo wird in der Schachtel angeboten und kann problemlos überall hin mitgenommen werden. Egal, ob man sie sich – wie der Name es nahelegt – im Klub gönnt oder sich damit die Rauchpause bei der Arbeit oder das Warten versüßt, der Zigarillo hat viel zu bieten und zaubert ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Das liegt nicht nur an der guten Verarbeitung, sondern auch am hochwertigen Tabak. Der Shortfiller setzt auf kubanische Blätter wie seine großen Verwandten.

Entscheidet man sich für den Partagas Club Cigarillo aus Kuba, wird man positiv überrascht sein. Er gibt sich komplex und kräftig, ohne zu überfordern. Sowohl selbstbewusst und aromatisch als auch geschmackvoll und ausgewogen verführt er die Sinne. Aroma und Geschmack der Club Cigarillos stecken voller Stärke und Würze mit pfeffrigem Beiklang. Erdige und holzige bis grasige Töne machen sich an Nase und Gaumen bemerkbar.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Stichworte Zigarillo
Marke Partagas
Format Cigarillo
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Vitola De Galera Club
Rauchfertig angeschnitten Ja
Produktionsart Machine Made
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Kuba
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Kuba
Herstellungsland Kuba
Länge, cm 9.65
Länge, inch 3.8
Durchmesser, mm 8.73
Ringmaß Inch 22
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart