Paradiso Monumento

Die Zigarre Monumento der Serie Paradiso hat eine Länge von 184 mm und einen Durchmesser von 19.5 mm. Zeig mehr

Paradiso Monumento

Die Zigarre Monumento der Serie Paradiso hat eine Länge von 184 mm und einen Durchmesser von 19.5 mm. Zeig mehr
Einheiten: 22er
Pack: Kiste
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Beschreibung

Paradiso Monumento

Der Zigarrenhersteller Ashton kann bereits mit einiger Erfahrung aufwarten, dennoch sind seine Produkte in Deutschland bisher nur unter Kennern bekannt. Grund dafür ist, dass er erst seit der "Intertabac 2010" auch nach Deutschland verkauft und den dortigen Konsumenten die Möglichkeit bietet, seine würzig-kräftigen Produkte zu genießen. Vor allem die neue Produktlinie Paradiso stößt auf besondere Beliebtheit. Insgesamt umfasst sie sieben verschiedene Formate, unter denen sich sowohl kleine als auch große Zigarren befinden. Hierbei ist Paradiso – Monumento das größte Modell. Es wurde im Churchillformat gefertigt, welches dem ehemaligen britischen Staatsmann gewidmet wurde. Hauptmerkmal ist die Länge von 18,4 Zentimetern, die mit einem Durchmesser von 1,95 Zentimetern einen langen und kräftigen Genuss gewährleistet.

Bei der Paradiso – Monumento wird dieses Geschmackserlebnis außerdem durch den verwendeten Tabak gewährleistet. Er stammt komplett aus Nicaragua und reifte sehr lange, wodurch er seine Aromen vollständig ausbilden konnte, was dem Konsumenten zugutekommt. Dieser kann sich an einer erstaunlichen Komplexität erfreuen, die sich stufenweise am Gaumen entfaltet. Zu Beginn bietet die Paradiso – Monumento ein sehr einfaches Aroma aus erdigen Noten und dem würzigen Geschmack von Zedernholz, doch mit der Rauchdauer kommt die Intensität. So entfalten sich langsam weitere Aromen, von Walnuss, Espresso, Zartbitterschokolade und Schwarzkirsche. Diese umschmeicheln leicht den Gaumen und hinterlassen dort eine Spur aus würzigen Nuancen.
 

Weitere Informationen
Stock Status Nein
Marke Paradiso
Format Churchill
Box-pressed Nein
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie Classic
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 18.41
Länge, inch 7.25
Durchmesser, mm 19.45
Ringmaß Inch 49
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart