Padron 1964 Anniversary Natural Torpedo

Diese klassische Zigarre von Padron Anniversario1964 hat eine Länge von 150 mm und einen Durchmesser von 19.0 mm. Zeig mehr

Padron 1964 Anniversary Natural Torpedo

Diese klassische Zigarre von Padron Anniversario1964 hat eine Länge von 150 mm und einen Durchmesser von 19.0 mm. Zeig mehr
Einheiten: 20er
Pack: Kiste
Einheiten: 1er
Pack: Einzeln
Beschreibung

Padron 1964 Anniversary Natural Torpedo

Das Torpedo-Format hat bei Zigarrenliebhabern seit jeher eine besonders verlockende Wirkung. So bevorzugen viele ausschließlich diese länglichen Formate und genießen ihre wohltuende und entspannende Wirkung. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch Luxusmarken entsprechende Tabakwaren herstellen, eines von vielen Beispielen ist die Padron 1964 Anniversario – Torpedo -Zigarre. Der Name steht in der Zigarrenwelt für puren Luxus und ist nahezu unvergleichlich. Allerdings sei bemerkt, dass diese Luxusline ausschließlich für den Konsum durch Kenner gedacht ist. So bietet sie ein besonders kräftiges Aroma, welches Einsteiger vermutlich abschrecken würde. Für Liebhaber von klassischen, sehr kräftigen Modellen, bietet die Padron jedoch ein paradiesisches Erlebnis.

Die Padron 1964 Anniversario – Torpedo ist nur eines der vielen Formate, dieser Luxusline und bietet den einzigartigen Geschmack für eine breite Masse an Kennern. Mit einer Länge von 150 Millimetern und einem Durchmesser von 19 Millimetern kann sie angenehm lang geraucht werden, während der Genießer sanft in seinen Gedanken versinken kann. Wie alle Tabakwaren dieser Reihe hat die Padron 1964 Anniversario – Torpedo einen sehr kräftigen, fordernden Charakter. Erfahrene Aficionados werden sich über diesen besonders freuen. Sobald der Rauch auf den Gaumen trifft, entfaltet er seine Vielfältigkeit. Langsam wird dem Konsumenten eine ganze Welt an unterschiedlichen Raucharomen offenbart, in die er genüsslich eintauchen kann.

Weitere Informationen
Stock Status Ja
Deckblatt Typ Sun Grown
Marke Padron
Format Torpedo
Box-pressed Ja
Stärke Medium to Strong
Rauchfertig angeschnitten Nein
Produktionsart Handgerollt
Herkunft des Einlagetabaks (filler) Nicaragua
Herkunft des Umblatts (binder) Nicaragua
Herkunft des Deckblatts (wrapper) Nicaragua
Serie 1964 Anniversary Natural
Herstellungsland Nicaragua
Länge, cm 15.24
Länge, inch 6.0
Durchmesser, mm 20.64
Ringmaß Inch 52
Startseite
Menu
Suche
Profile
Cart